henningt

gewerblich
Beiträge
2.835
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Heute ist "Was meine Eltern für Berufe haben"-Tag in der Schule. Wegen Corona dürfen die Eltern nicht persönlich vorstellig werden, also sollten die Kinder alleine den Beruf der Eltern erklären und kurz beschreiben…
Ich sag mal so, die Saat ist gesät und keimt ganz gut. Hier und da müsste ich aber noch mal nachbessern, aber da war das Bild schon fertig :sneaky:

WhatsApp Image 2021-03-10 at 09.51.45.jpeg
 

dendrocopos

gewerblich
Beiträge
1.435
Ort
Uppsala
Kettenschlosszange! Kenne ich erst 1 Jahr und besitze erst seit 1/2 J eine.
Du bist wohl falsch sozialisiert. ;)
Aber das gleiche gilt ja für die meisten Leute und Velomobile, die meisten haben "sowas" noch nie gesehen. Daher sehe ich es ja auch als "Bildungsauftrag", unseren Sohn mit QV zum Kindergarten zu fahren (da drängen sich viele am Zaun). Bei Kindern kann man wirklich noch was verändern, und hoffentlich zum positiven. Aber Henning arbeitet ja hart daran, dass mehr Leute VMs kennenlernen (puh, gerade so den Bogen zum Faden zurückgeschafft).
 
Beiträge
2.995
Ort
Mühlenkreis
... ich hoffe ja auch dass Du keine Velomobile mit Spaxschrauben ( :eek: - oben links) verkaufst...
Aber insgesamt sieht das doch ganz gut aus, und diese Art von Bildungsauftrag gefällt mir ausserordentlich gut :love: !
Ich brauchte schon man eine, um den ICE-Elastomer aus dem 20er Federbein zu bekommen! Falls ein Kunde also mal genau so doof ist bei der Montage wie ich...
 
Oben