Velomobile Nord

Moin Sven,

sach mal willst du uns wahnsinnig machen? Ich bin drauf un dran ne Bank zu überfallen nachdem ich grad auf youtube die von dir hochgeladenen Videos von diversen Alphas gesehen hab....
 
Also Männers,
Bei uns sind gefühlt 19 von 20ig mit panzer.
Auch der heutige ausgelieferte. Leider nur ein Nutznießer, hat auch Panzer, sogar als absoluter Anfänger. Das Alpha scheint mir übrigens das AnfängerVm schlechthin zu sein.
DDDt
 
Das erste Ergebnis, meines schon länger geplanten Projektes habe ich gerade online gestellt.
Video Nummer 1 einer Tutorialreihe bei der es hauptsächlich um die Wartung von Velomobilen gehen soll.
Viele Anfragen nach Service, Wartung und der Ruf nach Handbüchern haben mich dazu bewegt.
Nicht jeder Velomobilfahrer hat eine Werkstatt um die Ecke. Ich verspreche mir davon auch außerhalb meiner physischen Reichweite möglichst vielen helfen zu können. Ich werde die wesentlichen und wichtigsten Themen nach und nach abarbeiten. Wenn ihr Wünsche habt lasst es mich wissen.
Und hier gehts zum ersten Video
 
Zurück
Oben Unten