Velomobile Nord

Klasse Sache, dass auch hier Feedback vom Händler zum Hersteller geht und gemeinsam das Produkt verbessert wird!

Mir war bereits der neue Preis auf der Hersteller-Website aufgefallen und ich hatte den als Inflationsausgleich interpretiert, aber wenn es stattdessen in eine Verbesserung der Produkt-Qualität geht, soll's recht sein. (y)

:unsure:
Wenn man nun im letzten Jahr bestellt hat, es aber erst im Februar gebaut wird, heißt das dann, man hat den Jackpot und bekommt es zum alten Preis und dennoch schon mit dem neuen *Bling-Bling*? o_O
Edit: Ich muss meine Lesekompetenz trainieren, da steht ja „... die ab dem 1. Januar 2021 bestellt werden ...“ (Hervorhebung durch mich)
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Laufräder aus Rumänien durch die Nutzung eines Speichentensiometers endlich besser werden. Davon werden ja auch alle anderen Modelle (Milan, DF, ...) profitieren. Danke dafür an @Kid Karacho
 
Sieht richtig toll aus die Zentriereinrichtung.
Was mir besonders gefällt sind die Röllchen an den Meßuhren.
Professionell wie immer.
:)
 
da kommt demnächst was. Aber nicht von mir, sondern direkt ab Werk
Dafür muss ich mich noch einmal öffentlich bedanken!!!! Unbekannterweise auch an Stephan K.
Das zur Verfügung gestellte Werkzeug, ein eigentlich unverkäuflicher, handgefertigter Speichenschlüssel, ist ein Segen. Man merkt sofort, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Nachdem ich die ersten Laufräder nachzentriert habe sind alle anderen Tools sofort in die unterste Schublade ganz hinten gelandet. Vielen Dank! Das zeigt mir, neben vielen anderen Dingen, dass mein Projekt "Velomobile Nord" von euch angenommen wurde und das macht mich total Stolz.
Wie es weitergehen soll steht seit einigen Tagen nun auch fest. Ich muss das Angebot auf einige wenige Modelle begrenzen. Das liegt hauptsächlich darin begründet, dass ich neben Beruf und Familie nur begrenzt Zeit habe. Mein Repertoire wird sich daher auf die Fahrzeuge begrenzen die für mich am "Interessantesten" sind. Zu den bereits erhältlichen Alpha 7, Milan und DF wird sich bestimmt auch noch das Alpha 9 gesellen, wenn Daniel dies ermöglicht.

Seit heute steht ebenfalls fest, dass das SNOEK bei mir seinen Platz finden wird. Ein tolles Velomobil und ich fühle mich geehrt, dass Theo @velomobiel.nl mir seine neueste Schöpfung anvertraut. Probefahrten sind leider erst im Sommer möglich.
 
Das zur Verfügung gestellte Werkzeug, ein eigentlich unverkäuflicher, handgefertigter Speichenschlüssel
Ahhhh, Du hast auch einen? Joggl und ich nutzen diese seit einigen Jahren. Stefan hatte mir den Speichenschlüssel auf einen Treffen nach der Spezi geschenkt. Meiner sieht auch schon wunderschön hochglanzpoliert aus, nachdem ich ihn seit Jahren zum Endzentrieren benutze. Ich musste allerdings die unteren Kanten auf einer HM Scheibe anfasen, damit er keinen Kratzer bei 406er Laufrädern hinterlässt. Die Wölbung ist schon deutlich höher als bei großen Laufrädern.....
Na, dann lass Dir mal den Schlüssel bei der täglichen Arbeit gut schmecken.
viele Grüsse
Der Lutz
 
Zurück
Oben Unten