Velomobile Nord

Ich habe gestern mein Alpha9 bei Sven abgeholt.
Er hat den Sitz sowie die Tretlagerposition auf mich angepasst, wobei er sehr präzise gearbeitet hat.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Händler nur empfehlen.
Auch um den mit mir mitgefahren @SG-Olli hat er sich dann noch gekümmert. Er hat alles versucht, ihn in das M9 hineinzubekommen, aber das wäre nur mit zu vielen Kompromissen möglich.
 
jetzt weiß ich endlich, dass das ein Präzisionshammer ist und wo man ihn benutzt, Danke (y)
 
Moin! Kurze Frage: Auf der Homepage von Velomobile-Nord steht, dass Sven noch bis dieses WE im Urlaub ist... Ist das richtig?

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Moin! Kurze Frage: Auf der Homepage von Velomobile-Nord steht, dass Sven noch bis dieses WE im Urlaub ist... Ist das richtig?

Beste Grüße,

Schaltnix
Sagen wir mal so: er widmet sich bis 12.06 nicht dem Thema Velomobile. Von Urlaub würde ich jetzt eher nicht sprechen.
 
Bestimmt, werde aber keine weitere Minute mehr an dem Wischerthema verschwenden. Es gibt mit Daniels Variante eine funktionierende die leider schon wieder ausverkauft ist.
 
Nach reichlich verzögerter Lieferung ist das Bülk endlich angekommen und fahrbereit.
Leider geht es jetzt für uns erstmal in den Urlaub. Probefahrten dann erst im September.20220802132810_IMG_0338.JPG20220802132751_IMG_0337.JPG
 
Zurück
Oben Unten