Velomobile Nord

Erster Weltmeister der längsten Überführungsfahrten auf dem Planeten mit ohne Pokal aber dafür mit völlig ohne Lorbeerkranz und riesige laut nicht knallende Prosecoflasche könnte dann ich sein!
*hüstl* es kann nur einen Weltmeister der längsten Überführungsfahrten auf dem Planeten mit ohne Pokal geben. Aber ich überlasse Dir gerne den Titel längste Weltmeisterin der ersten Überführungsfahrten auf der ganzen Welt drauf mit ohne Pokal. Dafür ist mir die OP zu teuer ….
Warte mal, wenn der @eddywhy Händler wird, fährst Du vielleicht mit A/M9 von Ro aud heim.
Na …. Aber ich bin doch schon Händler „in Ausbildung mit den besten Kunden der Welt mit ohne Pokal. Aber Velomobiles zu verkaufen kickt mich nicht - fahren schon. Ich bastel lieber an Innovationen zum Anziehen und ich hoffe, dass ich in der Lage bin so viel zu investieren, dass eddywhy im nächsten Jahr einen gewaltigen Schritt vorwärts macht.

Dieses Jahr ist zum Aufwärmen. Nächstes Jahr wird’s ernst und Ihr seid die ersten, die die Zukunft Mitgestaltung dürft. Mit dem Forums-Jersey.

So jetzt habe ich @Kid Karacho Thread genug … naja … er wird es verkraften können. ;-)
 
Ich war letzte Woche bei Sven zur Probefahrt mit dem Alpha 9 (vor einiger Zeit schonmal da wegen des DF XL, da fühlte ich mich aber beengt und Toller ist nix für mich)...konnte es kaum noch abwarten.
Sven hat sich wieder die nötige Zeit genommen, echt super! Sogar noch im M9 Probe gesessen, aber auch zu klein (bin 190cm und nicht gerade schmal ).
War echt begeistert vom A9 und hab's noch vor Ort bestellt.
Sven ist echt super drauf...nimmt sich Zeit, ist freundlich und locker und vor allem sehr kompetent. Kurzum, ich freue mich, DEN Velomobil-Händler meines Vertrauens gefunden zu haben.
Berichte dann mehr, wenn das "Teil" da ist (hoffentlich im Juni).
 
Gibt noch keinen fahrenden Prototypen, aber Vorführmodelle sind schon für ziemlich bald gebucht. Interessant. :unsure:
 
Oh Mann, hoffentlich bereue ich den Kauf des Alpha 9 nicht, wenn ich das Bülk MK1 sehe...
 
Zurück
Oben Unten