Velomobile Nord

Jetzt muss er aufpassen, dass vor lauter Schnacken das Arbeiten und Fahren net zu kurz kommt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kid Karacho mein Tipp: Fahre und geniesse das jeden Tag. Ich spreche aus Erfahrung als vor 10Jahren bei mir aus gesundheitlichen Gründen plötzlich alles vorbei war... Kein Geld auf der Welt kann das ersetzen.
 
Und kann mir jemand erklären, wie die 2 Zeilen unten zu erklären sind?:
velomobile_nords Profilbild

velomobile_nord
 
Dass man bei Sven (oder wie wir ihn Nennen sollten: Alpha(7)-Männchen ;)) mit dem Velomobil quasi direkt in die Garage fahren kann, ist sicher auch ziemlich praktisch, wenn man bei kühlerem Wetter Testfahrten mit viel Leistung fährt und dann schwach bekleidet und verschwitzt wieder aussteigen muss. (y)
 
... hier irgendwen nennen, das mein Lieber, sollte für dich nicht wichtig sein. Lern du in deinem neuen Fahrzeug das unfallfreie VM-Fahren, dann nehmen dich *Männer* und *Frauen* hier im Forum auch wieder ernst....

Schönen 3. Advent!

P. S.: Wenn ich
vor einer Garage stehe, dann hole ich meine Wechselklamotten raus und betrete erst danach die Privaträume des Gastgebers. Nur so als kleine Empfehlung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antworten habe ich mal ausgelagert, falls ihr noch mehr zu sagen haben solltet.
 
Habe jetzt erst hier weitergelesen....

Alpha(7)-Männchen

Alter Schwede....Obacht! Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich würde einen erwachsenen Mann nicht ungefragt Männchen nennen.
Danke!

Ich habe schon einmal geschrieben was ich von dir (@HenriP ) halte....gibt es in der Beliebtheitsskala auch negative Werte? :eek:

Man kann sich zu allem was denken! Aber zu allem was schreiben ist nicht nötig! Besonders wenn man keine Ahnung hat!
Habe letztens den Begriff des „Dampfplauderers“ gehört! Finde ich hier sehr passend!

Da ich dich jetzt auf Ignorieren stelle, brauchst du mich nicht weiter anschreiben und dich erklären!
 
Meine Güte. Warum wird es denn auf einmal so bierernst hier ? Alpha-Männchen ist doch gar nicht abwertend gemeint und als Alpha7-Männchen ein Wortspiel + einem Smiley hintendran.

"Alpha-Männchen, Bezeichnung für das dominante Männchen einer Gruppe von Tieren (der gleichen Art), das sich in aller Regel gegen alle anderen Männchen durchsetzt. "

Zurück zum Thema:
Ich finde die Videos zu den Kunden-Alphas von Sven ziemlich cool.
 
Ich schreibs mal hier. Ich freu mich, dass wir mit Nici, Axel, Hans, Henning und klar natürlich Sven soo viele prima neue Händler bzw sogar Hersteller haben. Technisch kompetent, klasse Marketing, teilweise auch auf sozialen Medien präsent und nicht zuletzt eben auch menschlich super in Ordnung. Schön wäre es obendrein, wenn die alten Händler trotzdem ihre Umsätze ausbauen könnten und in Summe tatsächlich viel mehr VM auf die Straße und Knatterbüchsen runter kämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten