Velomobile Nord

Stimme zu. Und Du könntest Dir das Leben leichter machen, wenn Du weniger frontal erzählen würdest (wie beim Visier-Beschlag-Video) und dafür mehr Hardware zeigen und "aus dem Off" kommentieren/erklären.
Dennoch: keep up the good work :love:
Das macht er nur, weil er auf der Straße nur von hinten zu sehen ist und damit die Leute an der Eisdiele erkennen, wer sie gerade gebügelt hat :)
 
Der A9 Vorführer ist auch in Produktion gegangen. Der bekommt ein ganz besonderes, großzügiges Wasserbassin :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Wenn Du einen Wal halten möchtest, musst Du den Tierschutz beachten! Immer Artgerecht halten! :LOL::LOL:
LG Oliver
 
Am Freitag ist frisches Material aus Rumänien eingetroffen.
Tolle Arbeit die @Velomobileworld da abgeliefert hat.
Der Milan GT in orange-metallic ist ne Wucht, oder? Der schwarze Dekorstreifen wirkt super!!!20220222_105235.jpg
20220222_113816.jpg
 
Der GT in Orangen siehst wirklich klasse aus. Da wird sich der neue Besitzer aber freuen. Ist es das Ford ST orange?

Gruß
Daniel
 
"Kunden werben Kunden"
Der Kollege ist schon gut informiert, hat schon mehrere Einspurer.

An einem anderen bin ich noch dran. Mein UA geht im Juli mit 55 in Vorruhestand. Früher viel RR gefahren, in den letzten Jahren hat aber die Form etwas gelitten. Er hat schon Kurse ala "Was mache ich mit meiner ganzen Zeit als Rentner" gebucht... Seine Ausrede bisher: "Meine Frau meint, die sieht man nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:Und übrigens meine Farbe Klauen geht gar nicht
 

Anhänge

  • A11A587F-559F-4FB8-B93D-2BF8E8D3DDD8.jpeg
    A11A587F-559F-4FB8-B93D-2BF8E8D3DDD8.jpeg
    629,6 KB · Aufrufe: 41
Das schreibt er so lange bis er endlich einen Pokal und Urkunden erhalten hat.:ROFLMAO:
Auf gar keinen Fall. Mein Titel ändert sich dann von erster Weltmeister der längsten Überführungsfahrten das Planeten mit ohne Pokal zu erster Weltmeister der längsten Überführungsfahrten mit mächtig großen Pokal.
 
Zurück
Oben Unten