Kid Karacho
gewerblich
Hohohohoooo 
… schallt es aus der Kiste.Hohohohoooo![]()
In der aktuellen Übersee-Fracht-Situation würde ich nicht drauf wetten, dass es mit diesem Weihnachten was wird.Spielst du den Weihnachstmann für ein großes Kind?
Steuerbox für die Elektrik
Wenn ihr Ideen hab
Gibts auch einen Ausgang für Rücklicht oder muss das auf einen der frei belegbaren?Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Hupe und Bremslich
Oh sehr schade also weiter mit BastellösungEin Flash oder Strobolicht kommt auch nicht
2 weitere Ausgänge bekommen die frei belegbar sind
Sind die frei belegbaren Ausgänge als Flash oder Strobe beleg- bzw. programmierbar?Flash oder Strobolicht kommt auch nicht
Wozu kann man Strobolicht brauchen
Mich haben bei tief stehender Sonnen schon Dosentreiber in den Graben gezwungen und sind abgehauen da wünsche ich mir eben diese Funktion für Aufmerksamkeit.Oder geziehlt auf einen Taster gelegt, um Aufmerksamkeit zu erzwingen, wenn Dosentreiber pennen?
Theoretisch schon. Habe aber immernoch keine Schalter/ Taster-lösung die ich für würdig halte um sie zu verbauen, speziell bei Tiller.das auch ins Snoek einbauen?
Oh, sorry gibt es natürlich auch.Ausgang für Rücklicht
Ausgänge als Flash oder Strobe beleg- bzw. programmierbar
Ich spreche das nochmal an.Oh sehr schade
Unmöglich ist es nicht. Jan hat den Kopf zur Zeit sehr voll. Ich versuche ihm ein fertiges Paket zu liefern um diese Box so einfach und kostengünstig wie möglich in die Produktion einflechten zu können. Leider ist meine Zeit begrenzt und ich freue mich sehr, dass der Hersteller auch richtig Bock auf das Thema hat und mich in einer Form unterstützt die ich nicht erwartet hätte.Serienfahrzeuge damit ausgeliefert werden?
Der Summer fliegt raus und wird bei mir definitiv durch eine grüne Kontrolllampe ersetzt.lästigen Summer alternativ durch blinkende LEDs im Sichtfeld erinnert zu werden
War bei mir im VM nicht ausreichend.Der Summer fliegt raus und wird bei mir definitiv durch eine grüne Kontrolllampe ersetzt.