Velomobile Nord

Der steht aber bei dir im Bad. Guck mal besser schnell nach.
Der war gut.

Dennoch, Du kennst meinen Faden:

 
Je länger Du in den Spiegel schaust, umso wahrscheinlicher wird es, dass Du Dich mit 90 siehst.
Stimmt, ich hab was doppeldeutiges geschrieben. Danke Krobi fürs drauf aufmerksam machen!
Also den Spiegel zuhause abbauen und den am VM! (Ersteres gabs schon mal bei O. Wilde.)
 
Vielleicht fehlt auch ein bisschen der Anreiz für die 90. Ich bin dafür, dass Daniel einen Barren Feingold setzt; den hat er doch noch von damals übrigbehalten.
 
Ja, genau diesen. Ich nehme ihn aber nur zum Endzentrieren, weil man mit durch den langen Hebel viel Gefühl hat. Aus Zeitgründen nehmen wir vorher den P&KLie Nippelspanner. Der ist mit genau der gleichen Präzision gefertigt wie Stefans. Allerdings habe ich bei beiden Schlüsseln die untere Kante gefast, damit die Felge bei kürzeren Nippeln nicht verletzt wird. Beim P&KLie habe ich das Alugriffstück auch gefast , weil meine zarten Metallbauerhände sonst Bläschen bekommen. Zumindest wenn ich am Tag 4-5 Laufräder baue.....ich Ärmster...;)
viele Grüße
Der Lutz
 
vom Handling einfach nur furchtbar. Habe ich früher mal versucht.....für Gelegenheitszentrierungen aber ok....
 
Entweder kannst ihn durchdrehen oder hast einen langen Hebel, alles dazwischen ist weder noch.
 
@Kid Karacho mal einen Vorschlag zur Auswahl der Hinterradgrößen (559, 584) bei Velomobile World.

Aufgrund des aktuellen Reifenangebots (GP5000, G-One Allround oder X-One Allround als "Winterreifen", etc, etc) wäre es vielleicht vorteilhafter für die zukünftigen VM-Besitzer die Standard-Größe des Hinterrades auf 584, statt wie jetzt 559 (zb beim Milan), zu ändern. Wenn ein Fahrer sein VM unbedingt mit einem 559 Hinterrad haben will, kann er das ja auswählen.

Wer die Wahlmöglichkeit auf der Velomobile World-Website aber übersieht, oder sich bisher keine großen Gedanken zu Reifen gemacht hat, bekommt ein 559 Hinterrad und dann passen die "interessanten" Reifenmodelle nicht in das funkelnagelneue VM.
 
Zurück
Oben Unten