Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das kann ich auch fix selber, dünne Bretter oder Carbon macht doch keinen Unterschied. Ein Job für den schönen Akkubohrer, den ich mir selber geschenkt habe.
 
Hallo Axel,
wirst du dieses Jahr einen Snoek Vorführer/Verführer bekommen ?
So toll ich es finde, aber ich werde mir keinen Vorführer davon hinstellen.
Es macht für mich wenig Sinn, ein Fahrzeug für Probefahrten bereitzustellen, das ich selbst nicht fahren kann.
Hier muss ich leider passen.
 
Nachdem es um Axel hier im Forum immer mal länger recht ruhig ist und ich mich dann immer frage was er wohl so treibt grabe ich heute mal den Spaten aus:
In irgendeinem Post bin ich auf seinen Blog auf der Website gestossen.
Und habe festgestellt dass da ja in den letzten Wochen mehrere Fäden geschrieben wurden.

Schön mal wieder etwas von unserem hessischen Velomobilhändler - und jetzt auch -hersteller - zu lesen!

Auch das mit dem Prepreg-Laminat vom neuen EVO-R fand ich interessant zu lesen.

Bin gespannt wie es da weitergeht!

Grüsse
Oliver
 
1000km und 14 Stunden waren nötig, um mir noch mehr Arbeit ans Bein zu binden :cool:
Wie kann so etwas noch Spaß bereiten? Zum Beispiel bei diesem Anblick unmittelbar nach dem Ausladen......immer wieder schön

IMG_20210522_081635.jpg
 
Sehr schön!
Mannomann, ist das XL wirklich so viel fetter wie das DF?
Und was ist mit Deinem neuen Evo-R?
 
Kennst du schon einen Direktläufer für Kasette mit ca. 3,5kg um elektrisch zu bremsen?
Nein und ganz ehrlich, damit möchte ich mich nicht noch zusätzlich belasten. Diese ganze Elektrogeschichte ist mir zu umfangreich und da gibt gibt garantiert geeignetere Anlaufstellen. Ich mache auf Wunsch das Standardprogramm. Bafang hinten, oder vorne. Da habe ich in der Vergangenheit viel Erfahrungen gesammelt und geht für mich relativ fix umzusetzen.
 
Gibt es eben zur Zeit nicht, ist aber fester Bestandteil des Lieferprogrammes.
Bis sich die Lieferketten wieder eingespielt haben, könnte es durchaus noch viele Monate dauern.
Das Evo-RR mit Panzerlenkung dürfte auch noch etwas dauern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten