Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Besitzer meldet sich nicht mehr, somit wird das panzerlenkungsgesteuerte Alpha7 vermutlich ganz bald zu haben sein. :X3:

IMG_20200923_184633.jpg
IMG_20200923_184606.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200923_184623.jpg
    IMG_20200923_184623.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 219
Ach was, viel zu wenig schlumpfig. Aber man könnte gut Werbung für Bianchi damit fahren :)
 
Der Besitzer meldet sich nicht mehr, somit wird das panzerlenkungsgesteuerte Alpha7 vermutlich ganz bald zu haben sein. :X3:
Gemeint ist, dass das Gefährt fabrikneu ist und sich der Besteller nicht meldet? (Besitzer bist ja du und wenn es nur zur Wartung/Reparatur da wäre, könntest du es ja nicht einfach verkaufen.)

Hmmh, ich kriege hoffentlich bald noch einen Vergleichstermin zwischen Milan SL und Alpha Sieben. Starker Punkt gegen Alpha Sieben wäre ja, dass der Milan SL schon fast fertig ist und das A7 erst bestellt werden müsste. (gebraucht kaufen bin ich zu doof zu)
Da wäre das auf jeden Fall interessant, aber die Farbe…… o_O
 
Soll ich jetzt etwa meine letzten Groschen zusmammenkratzen und ganz schnell sein?
 
Der Besitzer meldet sich nicht mehr, somit wird das panzerlenkungsgesteuerte Alpha7 vermutlich ganz bald zu haben sein.
Schick mir einfach eine korrekte Rechnung und den Lieferumfang...
Wir prüfen jede Rechnung in der Firma.
Bei 12 Mille darf ich das ja wohl auch :cautious:
Letzte Anfrage diesbezügliche gestern 13:03, kam keine Antwort bislang.
 
Ey, das war Spass. Ich weiß doch, dass Chrissol es kaum noch abwarten kann, deswegen habe ich mir das Späßchen erlaubt. Alles gut. Es gibt keinerlei Probleme. Immer wieder interessant, wie sowas aufgenommen werden kann. Sorry Leute, war wirklich nur Spass.
 
Wenn ich geahnt hätte, wie das aufgenommen wird, hatte ich mir das auch erspart. Sorry nochmal.
Das Späßchen ging leider nach hinten los.
 
Wir Hessen haben halt einen eigenen Humor...

Dafür mag man uns - oder halt auch nett ;)
 
Das Späßchen ging leider nach hinten los.
Naja, ein paar Leute hatten ja gezeigt, dass sie die Frotzelei verstanden hatten. Und sicherlich haben etliche derer, die nicht reagiert hatten, das auch.

Ehrlich gesagt kann ich aus dem Kontext heraus nicht verstehen, dass man das als Außenstehender nicht sofort als Spaß verstehen könnte.
Leute, denkt doch mal für 5 Pfennig nach: zwei drei Tage nach dem dokumentierten Eintreffen der Karosse tief in der Nacht wird das endmontierte VM gezeigt, mit einer launigen Bemerkung. Bei der habe ich zwar Verständnis für den neuen Besitzer, der nach dem etwas vorschnellen Verkauf seiner alten Ikone an Entzugserscheinungen leidet und so sehnsüchtig auf das neue Rad wartet, dass er einen Augeblick lang die Welt nicht mehr versteht -- aber Ihr anderen? Mein erster Eindruck war: hui, das hat er aber schnell hinbekommen. Und dann durfte ich grinsen, als ich das las...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten