Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist das quasi ein Vorserienexemplar?
Weil das "Neue" von @AxelK kommt ja erst in ein paar Wochen.
Fast richtig. Ich habe das "Neue" übernommen. Dies ist etwas breiter und nimmt nicht nur die "Drahtigen" unter uns auf.
Hätte ich nicht reingepasst, gäbe es diesen Faden nicht. Ist schon ein richtig feines Teil geworden. Man darf sich wirklich schon darauf freuen.
Ich zumindest kann es kaum erwarten.
 
Kein grüner Wartungsdeckel? Schwarze Haube?
...
Keine Radscheiben? Nicht mal Felgen oder Mäntel?
Weißt du eigentlich, was die Metallic-Lackierung kostet? Da muss frau halt an anderen Dingen sparen.
Einziges Problem sind die fehlenden Räder. Vielleicht finde ich ja einen ausgedienten Einkaufswageen, von dem ich die Räder abschrauben kann...:X3:
 
Einziges Problem sind die fehlenden Räder.

Schau mal IN dem Alpha 7. Oder mach es so:

1. laut rufen "Axel, schau mal, ein dreiköpfiger Affe!"
2. überrascht mit der Hand in eine andere Richtung zeigen
3. wenn Axel den Affen zu entdecken versucht...
4. schnell 2 Räder aus der großen Räderkiste nehmen
:ROFLMAO:
 
Und jetzt weißt du auch, warum meins nicht Hübsch-Metallic ist.
Lackierung 500 € gegen Lackstift für dreifuffzig ;)
.....und deine Kiste kommt richtig gut an. Oh....was ist denn das für eine tolle Farbe? Fährt sicherlich eine Frau, oder?
Tja, da stehste dann da und weißt nicht wie du reagieren sollst.....
Mir gefällt es außerordentlich gut. (y)
 
Mittelding, bestellt war RAL 5018 glaube ich.
Und jetzt muß der arme Axel noch ein Foto machen statt zu schrauben ;)

Das Foto liefer ich dann später nach.
Mit einer brauchbaren Kamera hoffe ich.
Ihr müsst dann nur noch eure Monitore upgraden:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten