Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute zwar, Daniel bezieht sich primär aufs R, aber ist das beim Evolution (auch beim neuen) genau so? Soll dieses riesige, eckige Heck alles toter Raum sein, der für Gepäck nicht sinnvoll nutzbar ist?
Wie sieht es da mit freiliegenden beweglichen Teilen (Kette, Leitrollen...) aus? Wird das abgedeckt / abdeckbar sein?
Nein das geht nicht und war auch nicht gewollt. Denn nur so habe ich die freie Wahl der Bremsen. Es spielt keine Rolle ob Trommelbremsen in 70mm/90mm, oder gar Scheibenbremsen. Alles ist mit meinen Federbeinen realisierbar. Mir war und ist schon immer wichtig, nach Möglichkeit die Vielfältigkeit in einem Bauteil zu vereinen. Die Grundplatte der SA-Bremsen macht den Unterschied. Ein Vögelchen pfoff mir aber ein liebes Liedchen.......wer weiß, ob da in Zukunft nicht ein weiteres Tuningteil für meine Federbeine erhältlich sein wird?
Wie schon öfter von mir erwähnt, jeder Konstrukteur hat seine eigene Philosophie.......
Ein Vögelchen pfoff mir aber ein liebes Liedchen.......wer weiß, ob da in Zukunft nicht ein weiteres Tuningteil für meine Federbeine erhältlich sein wird?
Ich muss ja noch präzisieren: Die ViH Federbeine sind in dem Fall mit Stahlachsen ausgestattet, mit Titanachsen kann man nochmal 80 Gramm pro Paar einsparen.