Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

deutschland_velomobil-100%7E_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg


Mit dem Bild wird der Beitrag angekündigt. Und hier ist schon der Sendetext online http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...pen-donau-adria/rad-musiker-muenchen-100.html
 
Ich habe zwar keinen Bericht in der Zeitung anzubieten, aber wen's interessiert, am 17.1.2016 läuft um 17:30 im bayrischen Fernsehen in der Reihe " Donau Alpen Adria" eine Reportage über meinen arbeitsweg nach München und zurück mit meinem milan.

Habs grad gesehen ... eher zufällig weil meine Frau grad mit meiner Schwiegermutter telefoniert hat und die hatte den BR da.
Schön gemacht (y)
 
Ahoi,
zur Kenntnis - im HPV-Blog berichte ich in (un)regelmäßigen Abständen zu Berichten über HPVs - gelegentlich gelingt auch der Blick über den Tellerrand.
Ich berichte ungerne an zwei oder gar drei Orten über meine Funde, informiere aber in diesem Faden immer dann über aktuelle Berichte, wenn es etwas zu berichten gibt, da der Blog selbst leider (noch) über keine Updatefunktion verfügt.
So long, C.
PS: ich berichte auch ggf. über interessante Diskussionen im Forum :D
 
Da sind die Polizeiorchester in München wohl die weltweit führenden Orchester, was die Velomobildichte anbelangt ... Respekt! (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant: Die Kommentare zum Beitrag von Denjenigen die mal besser ein Tauglichkeitsuntersuchung ablegen sollten.
Herr "schmidt" zählt anscheinend zu den Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, dass die Zahlung von Kfz-Steuer nicht bedeutet, das Exklusivrecht zur Straßenbenutzung zu erwerben oder sich von Rücksichtnahme und Sichtfahrgebot freizukaufen...

Tolles Bild vom Milan! Wenn etwas höher aufgelöst, wäre das ein erstklassiger Bildschirmhintergrund.
 
Zu diesem Kommentar des Artikels habe ich auch gerade einen Subkommendar abgegeben, der noch nicht freigeschaltet ist.
Manche glauben halt, dass deren Auto um so viel höher als ein VM ist:D.

Beste Grüße
Franz
 
Da sind die Polizeiorchester in München wohl die weltweit führenden Orchester, was die Velomobildichte anbelangt ... Respekt! (y)
st
[DOUBLEPOST=1453198198][/DOUBLEPOST]Ohne ThomasClarino wüsste ich doch gar nicht, was ein Velomobil ist :)
Und wer weiß, ob ich jemals auf die Idee gekommen wär, mit dem Fahrrad in den Dienst zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten