Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Nachdem "Velomobil-Lastenrad"-Konzepte bei immer mehr Herstellern Interesse hervorrufen:

Eine positive Idee, wenngleich noch einiges an Wasser die Chemnitz hinunterfließen wird, bis daraus fundierte Förderungen entwachsen.
Unbürokratische Abwicklung, soziale Förderbonis und Vielfalt bzgl. der zu "Lastenfahrrädern" zählenden Modellen (inkl. vollverkleidete, ergo Velomobile) sind wünschenswert.

Freundliche Grüße
Wolf
 
 
"Der Blick der Anderen ist ihnen dabei gewiss. Wo sie auch hinrollen, die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher."
Die sind so tief, die sieht man nicht!
 
Andere Zeitung, selber Autor, neuer Bericht :unsure: :LOL:

 
War bei mir gerade eben (08:50) nicht (mehr?) der Fall, der Artikel war lesbar, mußte nur "ikz-online.de" in NoScript erlauben.

Grüße,
Christian
 
Aber nur der Text. Das gilt übrigens auch für die graphischen Browser ohne Javascript (dillo, netsurf).
 
oder endliche mal gute zweisitzer Velomobile entwickeln, dann könnte der erblindete Freund mit ihm mitfahren...
 
Zurück
Oben Unten