Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Ja, das mit den Velomobilen hat die Zeitung wohl etwas falsch verstanden (Fahre ein Velomobil, baue Liegeräder.. Aber für Außenstehende wohl fast das gleiche).
Aber falsch ist es nicht, bauen ja wirklich Velomobile (bzw. derzeit 2)
 
Das es ein Velomuh ist?
(Nein..sind eigentlich vom Vorbesitzer draufgemacht wurden, um ein paar Schrammen zu verdecken :) )


@AxelK : Sorry, Befehl vom "Chef" : Genaueres erst zur Spezi :) (Dann aber mit fahrbereitem Gefährt..)

@speedmanager : Umgekippt hab ichs bisher noch nicht.. ;)
Und es ist erheblich kippsicherer als z.B. ein Aufrechtrad. Halt mal an der Ampel an und lass die Füße oben.. Oder fahr über nasses Laub in die Kurve.
 
Velomobil: Das futuristische Liegerad auf Aachens Straßen
Heute in der Aachener Zeitung
Upps. Hatte nur oben links gelesen: 5. Apr. 2016 (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten