Velomobile in der Zeitung [Sammelthread]

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.469
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Nachdem "Velomobil-Lastenrad"-Konzepte bei immer mehr Herstellern Interesse hervorrufen:

Eine positive Idee, wenngleich noch einiges an Wasser die Chemnitz hinunterfließen wird, bis daraus fundierte Förderungen entwachsen.
Unbürokratische Abwicklung, soziale Förderbonis und Vielfalt bzgl. der zu "Lastenfahrrädern" zählenden Modellen (inkl. vollverkleidete, ergo Velomobile) sind wünschenswert.

Freundliche Grüße
Wolf
 

henningt

gewerblich
Beiträge
2.381
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
Andere Zeitung, selber Autor, neuer Bericht :unsure: :LOL:

 
Beiträge
1.250
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
War bei mir gerade eben (08:50) nicht (mehr?) der Fall, der Artikel war lesbar, mußte nur "ikz-online.de" in NoScript erlauben.

Grüße,
Christian
 
Oben