Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Servus koefer1996,
Die Ausstellung ist nicht groß, bietet aber sehr verschiedene und historische Räder, es gibt u.a. ein Rad mit großen Milchkannen. Auch der Rekord Milan von CAS ist dabei.
das ist ja klasse, aber mit Ingo als Fahrrad-Expert konnte eigentlich auch nichts schiefgehen.(y) So eine Sonderausstellung auch mit verschiedenen Liegerädern müßte uns im Verkehrsmuseeum auch mal gelingen aber die bayrische Radlhauptstadt ist bisher noch nicht so richtig interessiert.

Gruß
Felix
 
Naja, die Laien würden sagen: ein eingelaufenes U-Boot:D:D. Insofern past's doch wieder.:LOL:

der Velotroll
 
So eine Sonderausstellung auch mit verschiedenen Liegerädern müßte uns im Verkehrsmuseeum auch mal gelingen aber die bayrische Radlhauptstadt ist bisher noch nicht so richtig interessiert.
Hallo Felix,
die Ausstellung ist ja bereits am zweiten Ort aufgebaut worden, Sie an einem Dritten zu zeigen ist weit weniger Mühe, als eine neue zu kreieren. Sprich doch mal Ingo an, vielleicht könnt Ihr zusammen was erreichen...
 
(y)Ja, ich hatt's geahnt. Der Urquell eines Jungbrunnen. Joggl, für mich bist Du einer der größten. Nicht nur von Deiner Statur und als Velomobilfahrer. War eine sehr schöne Begegnung zur Spezi.IMG_20180427_103114.jpg:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee - das gebührt mir nicht! Der @Joggl baut wunderbare Felgen! Ich schreibe mich mit c, k und e. :whistle:
für mich bist Du einer der größten.
Bei den längsten lasse ich mich einreihen. Besonders dann, wenn du als Maßstab herhalten solltest :ROFLMAO:
War eine sehr schöne Begegnung zur Spezi.
Den Ball kann ich absolut zurückwerfen! 26.4.2019 - ich hole dich ab!
Wo ich ihn auf dem Bild gerade sehe: Ohne @tigerroy hätte der ADFC es auch nicht geschafft, die meisten km der Frankfurter zu fahren. (y)
Aber darauf kommt es ja eigentlich gar nicht an! :rolleyes:
 
https://www.wochenanzeiger.de/article/207329.html

207329.jpg
 
Interessantes Konzept mit den Stützrädern vorne und hinten. Aber Höchstgeschwindigkeit 15 km/h ??!:confused:
 
Hallo,

Interessantes Konzept mit den Stützrädern vorne und hinten. Aber Höchstgeschwindigkeit 15 km/h ??!:confused:

Wenn er nur 360% Übersetzung hat und das Gefährt nicht leicht ist, kommt das hin. Er hat ja leider die Kotflügel zu breit gemacht, sonst könnte er die Handläufe der Rollstuhlräder benutzen, damit sich deren Gewicht wenigstens lohnt. ;)

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten