Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Der Termin lag ungeschickt, was? Nur 1703 km in drei Wochen, wir haben doch 3500 gemacht in drei ;)
Richtig, nur die erste Woche Frankreichtour fiel mit rein.
Oder: Man stelle sich vor, die letzte Woche wäre dabei, wo ich mit dem Superbrevet Paris–Hamburg 1200 km in drei Tagen gemacht habe. (Allerdings sind ja Rennen nicht erlaubt.)
 
Zwar keine Zeitung, sondern nur VW-Intranet: 3/7 der mir bekannten VW-VMler bei einer Charity Tour durch Werk in WOB

cbt_bikes_portal.jpg
Unterschrift: "Auch ungewöhnliche Räder waren unterwegs"
 
wurde von einem Arbeitskollegen heute darauf aufmerksam gemacht...
keine Zeitung, aber Trump zeigt ja, wie wichtig die SocialMedia (ihm) sind...

facebook.JPG
 
wenn er die Größe hat.. gerne
auf der Donauinsel...

in der Stadt - wenn man Wendekreis usw. nicht kennt ned so gern ;)
(hab selber schon genug Ecken reingehaut ins Evo-K)
 
edit: steh schon im Facebook-Kontakt... und man staune: er ist Liegeradfahrer.. ist vor 2 Jahren von Wien über Russland ans Nordkap und über Nordwegen wieder zurück geradelt... mit seinem Nöll sl4 bj ca 1997, mit Rohloff
hab ihn mal auch zum Liegeradstammtisch eingeladen

12027718_702951483142426_8570670544408168454_n.jpg
 
Bei mir nicht, so etwas teste ich vor dem posten ... Oder meinst Du den üblichen Cookie-Hinweis ganz oben am Rand?
 
Zurück
Oben Unten