• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Velomobile in der Zeitung [Sammelthread]

Beiträge
644
Ort
88356 Ostrach
Velomobil
DF
Liegerad
Eigenbau
Trike
Catrike Expedition
Bin auch dabei, natürlich ganz bequem liegend auf meinem "Stubenfahrrad", kann es kaum erwarten.
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.312
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Beiträge
179
Ort
85129 Oberdolling
Ich habe zwar keinen Bericht in der Zeitung anzubieten, aber wen's interessiert, am 17.1.2016 läuft um 17:30 im bayrischen Fernsehen in der Reihe " Donau Alpen Adria" eine Reportage über meinen arbeitsweg nach München und zurück mit meinem milan.
Habs grad gesehen ... eher zufällig weil meine Frau grad mit meiner Schwiegermutter telefoniert hat und die hatte den BR da.
Schön gemacht (y)
 
C

Christoph Hipp

Ahoi,
zur Kenntnis - im HPV-Blog berichte ich in (un)regelmäßigen Abständen zu Berichten über HPVs - gelegentlich gelingt auch der Blick über den Tellerrand.
Ich berichte ungerne an zwei oder gar drei Orten über meine Funde, informiere aber in diesem Faden immer dann über aktuelle Berichte, wenn es etwas zu berichten gibt, da der Blog selbst leider (noch) über keine Updatefunktion verfügt.
So long, C.
PS: ich berichte auch ggf. über interessante Diskussionen im Forum :D
 
Beiträge
8.188
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Immer wieder interessant: Die Kommentare zum Beitrag von Denjenigen die mal besser ein Tauglichkeitsuntersuchung ablegen sollten.
Herr "schmidt" zählt anscheinend zu den Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, dass die Zahlung von Kfz-Steuer nicht bedeutet, das Exklusivrecht zur Straßenbenutzung zu erwerben oder sich von Rücksichtnahme und Sichtfahrgebot freizukaufen...

Tolles Bild vom Milan! Wenn etwas höher aufgelöst, wäre das ein erstklassiger Bildschirmhintergrund.
 
Beiträge
1.044
Ort
Andorf 4770
Zu diesem Kommentar des Artikels habe ich auch gerade einen Subkommendar abgegeben, der noch nicht freigeschaltet ist.
Manche glauben halt, dass deren Auto um so viel höher als ein VM ist:D.

Beste Grüße
Franz
 
Beiträge
1.229
Ort
01157 Dresden
Liegerad
Eigenbau

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
617
Da sind die Polizeiorchester in München wohl die weltweit führenden Orchester, was die Velomobildichte anbelangt ... Respekt! (y)
st
[DOUBLEPOST=1453198198][/DOUBLEPOST]Ohne ThomasClarino wüsste ich doch gar nicht, was ein Velomobil ist :)
Und wer weiß, ob ich jemals auf die Idee gekommen wär, mit dem Fahrrad in den Dienst zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.565
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
[DOUBLEPOST=1453198198][/DOUBLEPOST]Ohne ThomasClarino wüsste ich doch gar nicht, was ein Velomobil ist :)
Was aus den Berichten für mich nicht klar hervorgeht, ob ihr im selben Orchester spielt... gibt ja zwei in München, wenn ich das richtig verstanden habe. :eek:

fluxx.
 
Oben