• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Velomobile in der Zeitung [Sammelthread]

Beiträge
6.770
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Der Artikel war richtig angenehm zu lesen und trägt dazu bei, dass wir für-wahr-genommen werden - auch auf der Fahrbahn.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.125
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

von der Radlnacht 2015 gab es einen schönen Bericht in der Druckausgabe der TZ. Darin waren @sonido (mit Trike + Nose) und ich (VM) als Bild. Ich stelle auf jeden Fall fest, dass dies ein positive Wirkung hinterlassen hat. Auch vergangenen Dienstag auf dem Rückweg nach München gab es wieder mal aus dem Gegenverkehr winkende Autofahrer und kurze Lichthupen. :)

Ich habe den Artikel natürlich da, aber einstellen möchte ich das aus rechtlichen Gründen lieber nicht, außer @Reinhard sagt mir, dass es einen Weg gibt.

VG, Roland
 
Beiträge
9.371
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Wirklich schöner Bericht, der sportliche Leistung anerkennt und auf übliche Plattitüden und Stereotypen verzichtet. Angenehm zu lesen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass unter einem der Bilder "© FKN" steht, auf dem Bild unten rechts ein "Drop" (vermutlich von @eisenherz Droplimits) zu erahnen ist. Ich hoffe, Jörg hat wenigstens seine einsfufzig vom "Kreisboten" bekommen.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
130
Ort
Hamburg
Velomobil
Quest
Schade, dass in dem Bericht nicht auch Petra von Fintel als Weltrekordlerin über 24 Stunden erwähnt wurde, hätte sich ja durchaus angeboten, wenn Nicola den von Petra angreifen will….
 
Beiträge
2.944
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich habe zwar keinen Bericht in der Zeitung anzubieten, aber wen's interessiert, am 17.1.2016 läuft um 17:30 im bayrischen Fernsehen in der Reihe " Donau Alpen Adria" eine Reportage über meinen arbeitsweg nach München und zurück mit meinem milan.
Bin sehr gespannt und freue mich auf den Bericht , Flasche Wein steht bereit und der Sender ist gesucht.(y)
 
Oben