Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Ich möchte noch mal an den Themen-Titel erinnern ... irgendwelche Beiträge im Rundfunk sind keine Zeitung (als Papier oder Online-Ausgabe).
 
Ein echter Zeitungsartikel aus der Ostfriesenzeitung von gestern:
OZ 4.8.2021.jpg

Edzard ist hier regional sehr aktiv - organisiert viele Laufevents und war auch bei der Liegeradmeisterschaft 2001 in Leer dabei.
Seit ein paar Jahren führt er die Ossiloop-Etappen mit seinem weißen Quest an....
 
Demnächst im "Blicker" aus Lippstadt:
 

Anhänge

  • son-blick_26_1.pdf
    5,8 MB · Aufrufe: 238
  • son-blick_27_1.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 166
Sehr schöner Bericht, informativ, gut recherchiert, professionell geschrieben. So wünscht man sich sowas!:)(y)
 
Ihr Liegenden,
Christoph, der Autor des Velomobil-Berichtes im Blicker, hat mir angeboten, gedruckte Exemplare zuzuschicken. Hat jemand Interesse? In dem Fall müssten wir allerdings eine Auslieferungs-Staffelfahrt organisieren. :)
Viele Grüße
Willi
 
Zurück
Oben Unten