Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Aufmerksame Autofahrer haben sicher das weiße Velomobil bemerkt, das morgens von Münster nach Steinfurt und abends wieder zurück fährt
Aus der o.g. WN
Nur ist das ja so gar nicht mehr korrekt! Das weiße Ding fährt doch jetzt in Jülich, meins ist gelb/weiß
 
Wenn man unten rechts auf das Plus drückt kann man den Artikel vergrößern und eigentlich ganz gut lesen;)
 
Nicht direkt in der Zeitung, und auch auf schwedisch. Aber da einige hier die Sprache beherrschen, stelle ich es mal ein. Åter ist eine Zeitschrift für Selbstversorger, die Themenreihe ist "Ohne Auto auf dem Lande".
Interessanterweise waren zwei andere Artikel in dieser Serie "Eine Carsharing-Gemeinschaft gründen" und "Das Auto teilen".o_O
Da passen VMs deutlich besser...
 

Anhänge

  • Velomobiler.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Kein besonders "informativer" Artikel aber zumindest keine negativen Vorurteile
Ich gehe davon aus, dass viele hier im Forum den Herren seeehr gut kennen... :LOL: Der Rest sollte es unbedingt nachholen, es lohnt sich absolut. - Und das ist ernst gemeint.
 
Zwar nur inner Karikatur, aber heute im Freitag sah ich das:

22b4006e-647f-4184-b415-2da918d6f349.jpeg
 
Instagram ist ja auch so was wie Zeitung, oder? Sonst brauchen wir einen neuen Faden. Oder haben wir schon einen für Soziale Medien?
Jedenfalls, am letzten Wochenende in Bielefeld komme ich ins Gespräch mit einem ganz netten MTB-Fahrer. Er fragt, ob er ein Foto machen darf. Ich: Na klar, ok.
Heute öffne ich mal Instagram. Bin dort passiver Nutzer, z.B. weil ich @Kid Karacho folgen will. Und was strahlt mir dort entgegen?
Einerseits freue ich mich. Andererseits denke ich daran, wie oft wir fotografiert und gefilmt werden. Wo diese Medien wohl überall landen und wir bekommen nichts davon mit?

IMG_3766.PNG
 
Und jetzt singen wir alle gemeinsam "Alle Jahre wieder...". Ich muss trotzdem jedesmal grinsen...
 

(Vielleicht sucht Ihr auch mal aktiv nach Berichten, anstatt nur OT zu diskutieren ...).
 
Zurück
Oben Unten