Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Heute war bei mir die Presse zu Besuch, in 2 Wochen soll dann ein Artikel erscheinen :sneaky:
Und wo sie schon mal da waren, sind auch beide Interviewer gleich mal in die Milane gesetzt und auf die Strasse geschickt worden ;)
Ich glaube mindestens eine Person erfolgreich mit dem Velomobil-Virus infiziert zu haben :ROFLMAO:

Presse.jpeg

Das Bild hat meine Frau heimlich durchs Fenster geschossen… Dabei waren die beiden fast 3h da, gab also genug Gelegenheit noch mal vernünftige Fotos zu machen… :coffee:
 
Das nenne ich ja mal schlecht recherchiert... In einem Artikel vom 20.03.2020 bei N-TV.de
1599159082480.png
Der RAKe ist eine Studie von Opel aus dem Jahre 2011.
 
Westfälische Nachrichten über FFF in Ahlen am 25.9.20
Nächstes Mal muss ich die Texte grösser machen ....
Bildschirmfoto 2020-09-26 um 20.08.41 Uhr.png
 
Moin. Anbei ein Interview mit der Campus Zeitung, die digital und gedrückt an ca 3000 Studierende und Mitarbeiter*innen geht

Da mein Velo noch nicht da war, musste ich mir @ludwig de groot Milan leihen :)
 

Anhänge

  • 2020-09_CampusIntern.pdf
    913,4 KB · Aufrufe: 222
Ich hoffe das "Dreirad" ganz am Ende im Text war nicht @düssel oder ein anderer Fahrer hier aus dem Forum.

 
Velomobil Fahrer gewinnt Amateur Kletterzeitfahren!
Nun, Berg, zumindest ein Hügel mit einem Stück falscher Ebene, einem Stück 5%, einem Stück 7% und einer leichten Neigung zum Ziel

Zeitungen:
Ein weiterer Liegeradfahrer (Velomobilfahrer), Ramses Keller aus Amersfoort, fuhr am Ende die schnellste Zeit des Tages. Er unterzieht sogar die Rennradfahrer des Radsportverbandes Eemland einem Check-up.

Es ist ein weiteres Liegerad (Velomobil), Ramses Keller aus Amersfoort, der letztendlich die schnellste Zeit des Tages fuhr. Er gibt sogar den Rennradfahrern des Radsportverbandes Eemland einen Scheck
 
Hier Mal ein Video-Beitrag der Emder-Zeitung mit Velomobil-Werbung ab 12m50s...


Ich frage mich selber Grad nur, warum ich gesagt habe, dass es leise sei :D .... Vielleicht weil es leider als mein Quest ist und zusammen mit Noice Cancelling auch tatsächlich ganz okay....
 
Ich nehme mal an, dass Berichte über Velomobile auch ohne Bild hier reinpassen.
Heute in den "Nürnberger Nachrichten":
So hat sich Schaeffler gerade erst von der Entwicklung eines Velomobils verabschiedet.
Siehe auch
 
Guckst du hier. ;)

Einen Brüller muss ich noch nachtragen.
@JoergL und ich wurden noch von der Polizei angehalten.
Begründung der total netten Polizei-Crew: Man habe einen Anruf erhalten. Da seien 3 Kinder mit Seifenkisten auf der Bundesstraße unterwegs :oops: (Da waren wir noch mit @Fritz unterwegs)
Der ältere Polizist und die blutjunge Polizistin zeigten sich interessiert an der Technik und baten um Foto-Erlaubnis. Gewährt. Jetzt landen die Fotos bei der Pressestelle. Da haben die mal was anders zum Anschauen.
Nettes Erlebnis :love:
 
„Ultramoderne Strassenvelomobile“ ...., hätt ich erwähnen sollen dass die Kiste schon 5 Jahre alt ist ?
 
Zurück
Oben Unten