Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Autos haben Pollenfilter. Was machen die, wenn kein Pollen fliegt? Der gemeine Autofahrer braucht auch höchstens halb soviel Luft wie ein zügiger Radfahrer. Es gibt da doch schon Unterschiede :unsure:. Jetzt hat sich die Verwaltung doch extra viel fürsorgliche Gedanken gemacht (und wir bezahlen doch auch dafür) und dann sowas :cry:.
 
Moin Felix,

eine super Artikel hast Du bekommen. Und manche Formulierungen wie "Glaskuppel" oder "Kofferraum" sind echt niedlich.
Und mit dem Velomobil zu "stürzen" muß man auch erstmal hinbekommen*).
Es freut mich auch, daß Du schon so jung zum Liegerad/Velomobil gefunden hast.

Gruß
Felix

*) Am Montag, bzw. Dienstag früh morgens auf der Rückreise vom Harz mit @Radwunschmeister im Süden von Hamburg war ich auch total übermüdet. Ich hatte schon kurze Schlafpausen gemacht, aber ich dachte, daß Ziel wäre bald erreicht. Beim langsamen Rollen hinterm, bzw. auf einem Deichweg wäre ich bei Sekunden-Schlafträumen einmal fast gegen einen Deich und einmal fast von einem runter gerollt, bin aber immer rechtzeitig wieder aufgewacht.
 
Falsche Vorgehensweise würde ich sagen, den Leser in die Horizontale drehen, dann kann der Bildschirm bleiben wie er ist :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Am Weg zur Arbeit in den 1. wiener Gemeindebezirk habe ich hier am Rennweg beim warten an der Kreuzung fast jeden Tag fragende Passanten ... einer davon hat mein Velomobil in die Zeitung gebracht ...
Haha! Du warst das! Meine Oma hat mir den Zeitungsartikel gezeigt. Die Community in und um Wien wird größer. :cool:
 
Und ich dachte schon, @HoSe hätte bei seiner Rekordfahrt noch einen Abstecher nach Graubünden gemacht. Aber das Velomobil ist kein Bülk.
 
Zurück
Oben Unten