Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Leider weder Beschreibung noch Bild des VM dabei!
Dem Dieb mögen die Eier abfaulen!
 
Und ich dachte sie sind einfach nur zu faul auch nur mit einer Recherche anzufangen. So kann man sich irren.
 

Einer meiner besten Kumpels war in der Zeitung. Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke. Wer Details möchte, bitte PN
 
aus der Fotostrecke der Badischen Zeitung, Protest gegen den Weiterbau der B31West von Gottenheim bis Breisach, gestern am Sonntag:

Mango.jpg

Wer erkennt sich wieder ? Einer von den mir bisher unbekannt Breisgau-Velonauten ?
 
received_471567771661342.jpegDie Mutter meines Freundes hat mir den Artikel inzwischen als Foto zugeschickt. Jetzt können ihn alle lesen. Allerdings: Hinterradlenkung im Orca? :unsure:
:ROFLMAO:
 
Am Weg zur Arbeit in den 1. wiener Gemeindebezirk habe ich hier am Rennweg beim warten an der Kreuzung fast jeden Tag fragende Passanten ... einer davon hat mein Velomobil in die Zeitung gebracht ...
 

Anhänge

  • HEUTE_WIEN_Ausgabe_19_Oktober_2022.jpeg
    HEUTE_WIEN_Ausgabe_19_Oktober_2022.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten