Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Zwar keine überregionale Zeitung, aber dafür ein Rundumschlag in Sachen Umwelt;)
 

Anhänge

  • Höchster-Kreisblatt-23.06.2021[10].pdf
    1 MB · Aufrufe: 114
Am 14.7. (wohl gegen 15.30 h) geht es in WDR "Quarks" um Velomobile. Zitat aus der WDR-Programmvorschau:

"Wissen im Gespräch: Im Pedelec mit Dach am Stau vorbei " Pendlerinnen und Pendler sehen die Fahrt von und zur Arbeit als notwendiges Übel an. Wenn es schon sein muss, soll es trocken und warm sein. Autos bieten das. Stehen aber auch oft im Stau – gerade in der Rushhour. Pedelecs mit Dach könnten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Mal eben ein kurzes Stück durch die Stadt mit einem bequemen Tretfahrzeug, geschützt vor Regen und Schnee. Ist das was für Sie? Über Velomobile und Leichtfahrzeuge wollen wir mit Ihnen und Christoph Neye sprechen. Er ist Gründer des Motionlab und unterstützt Start-ups bei der Entwicklung von Fahrzeug- und Mobilitätskonzepten.

Man darf gespannt sein...
 
Am 14.7. (wohl gegen 15.30 h) geht es in WDR "Quarks" um Velomobile. Zitat aus der WDR-Programmvorschau:



Man darf gespannt sein...

Ab 1h10m im Interview Jörg Klenke Bezüglich S-Pedelec Velomobile
 
Danke, @K0nsch !
Die - vermutlich wohl halbstündige - Diskussion selbst mit Christoph Neye (und ggf. Hörern) läuft heute, in WDR 5.
 
Zurück
Oben Unten