Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

henningt

gewerblich
Beiträge
2.749
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
Heute war bei mir die Presse zu Besuch, in 2 Wochen soll dann ein Artikel erscheinen :sneaky:
Und wo sie schon mal da waren, sind auch beide Interviewer gleich mal in die Milane gesetzt und auf die Strasse geschickt worden ;)
Ich glaube mindestens eine Person erfolgreich mit dem Velomobil-Virus infiziert zu haben :ROFLMAO:

Presse.jpeg


Das Bild hat meine Frau heimlich durchs Fenster geschossen… Dabei waren die beiden fast 3h da, gab also genug Gelegenheit noch mal vernünftige Fotos zu machen… :coffee:
 
Beiträge
355
Ort
47918 Tönisvorst / Vorst
Velomobil
DF XL
Liegerad
THYS 222
Ich hoffe das "Dreirad" ganz am Ende im Text war nicht @düssel oder ein anderer Fahrer hier aus dem Forum.

 
Beiträge
137
Ort
Goes, NL
Velomobil
Quattrovelo
Velomobil Fahrer gewinnt Amateur Kletterzeitfahren!
Nun, Berg, zumindest ein Hügel mit einem Stück falscher Ebene, einem Stück 5%, einem Stück 7% und einer leichten Neigung zum Ziel

Zeitungen:
Ein weiterer Liegeradfahrer (Velomobilfahrer), Ramses Keller aus Amersfoort, fuhr am Ende die schnellste Zeit des Tages. Er unterzieht sogar die Rennradfahrer des Radsportverbandes Eemland einem Check-up.

Es ist ein weiteres Liegerad (Velomobil), Ramses Keller aus Amersfoort, der letztendlich die schnellste Zeit des Tages fuhr. Er gibt sogar den Rennradfahrern des Radsportverbandes Eemland einen Scheck
 
Beiträge
1.422
Ort
A-6900 Bregenz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Baron
Beiträge
7.829
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Ich nehme mal an, dass Berichte über Velomobile auch ohne Bild hier reinpassen.
Heute in den "Nürnberger Nachrichten":
So hat sich Schaeffler gerade erst von der Entwicklung eines Velomobils verabschiedet.
Siehe auch
 
Beiträge
53
Ort
33647 Bielefeld
Velomobil
Go-One Evo Ks
Guckst du hier. ;)

Einen Brüller muss ich noch nachtragen.
@JoergL und ich wurden noch von der Polizei angehalten.
Begründung der total netten Polizei-Crew: Man habe einen Anruf erhalten. Da seien 3 Kinder mit Seifenkisten auf der Bundesstraße unterwegs :oops: (Da waren wir noch mit @Fritz unterwegs)
Der ältere Polizist und die blutjunge Polizistin zeigten sich interessiert an der Technik und baten um Foto-Erlaubnis. Gewährt. Jetzt landen die Fotos bei der Pressestelle. Da haben die mal was anders zum Anschauen.
Nettes Erlebnis :love:
 
Oben