Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Gestern habe ich ein VM in einer Werbung gesehen.

Blaues DF ohne Haube fährt in der Dämmerung von hinten links über eine futuristische Brücke nach rechts vorne auf den Zuschauer zu.
Nachher wird noch ein Herr mit Radhelm gezeigt.

Aber das ging so schnell. Da habe ich nicht geguckt, worum es da überhaupt geht. Weiss das hier jemand?
 
Gestern habe ich ein VM in einer Werbung gesehen.

Blaues DF ohne Haube fährt in der Dämmerung von hinten links über eine futuristische Brücke nach rechts vorne auf den Zuschauer zu.
Nachher wird noch ein Herr mit Radhelm gezeigt.

Aber das ging so schnell. Da habe ich nicht geguckt, worum es da überhaupt geht. Weiss das hier jemand?
Hat @flandwehr hier schon mal referenziert: Sparkassenwerbung.
 
im Enjoyyourbike Podcast ging es neulich um die 24h am Brelinger Berg. Dabei wurden auch kurz die Velomobile angeschnitten.
 
:ROFLMAO:Ich will den Strickliesel - Schaukelstuhl! :LOL:
Verwandtschaft und Freunde werden meine Gallionen an verschenkten Strickmützen fürchten...
 
Sorry für die Missachtung des Threadtitels, aber bevor ich drauf klicke, muss ich nachfragen, ob das eines von diesen schlecht (garnicht) recherchierten, nervigen Listen-Videos ist, denen ich keine Views gönne. (Um dann nicht drauf zu klicken.)

Entsprechend bitte ich um wenigstens einen begleitenden Satz, wenn man Links postet. :giggle:
 
Zurück
Oben Unten