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Ein Alpha 7 in Bengaluru, Indien:
https://bangaloremirror.indiatimes.com/bangalore/cover-story/hot-wheels/articleshow/90671097.cms
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Da stimme ich voll und ganz zu. Den Ausschnitt müsste man eigentlich als Videoschnipsel auf dem Smartphone dabeihaben ... für den Fall der Fälle.vor allem die Kommentierung bzw. Erklärung der VwV-StVO durch Herrn Jelting (der Dienstgrad wird nicht genannt), das BESTE, was ich bisher gesehen habe und so passieren kann.
Vorallem hat er im Gegensatz zu den Vorrednern sauber zwischen Radweg und Fahrbahn unterschieden und nicht von Straße gesprochenErklärung der VwV-StVO durch Herrn Jelting
Ich weise auch immer auf den Fehler hin. Komme mir dabei aber vor, wie ein Oberklugscheißersauber zwischen Radweg und Fahrbahn unterschieden
vielleicht sollte man es einschränken auf Bereiche wo es "besonders" ist..
Commuting HPVs and e-bikes make sense. This would create growing numbers of longer-distance riders using higher-speed design cycles and those with more rapid acceleration capacities. [...] Based on limited speeds, cycle infrastructure design is often fundamentally antagonistic towards faster cycling. [...] Consequently, cycling infrastructure can itself be a barrier to the encouragement of longer-distance cycling. [...] Existing roads, designed for the size and speed of car traffic, are, of course, eminently suited to higher-speed cycling over longer distances. However, to be made safe and enjoyable spaces for riding, the relative speed differences between cycles and motor traffic needs to be minimised.