Velomobile in den Medien (außer Zeitung) [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Interessantes Video einer "Umleitung" aus dem Blickwinkel eines VM in Belarus:
Ab min. 10:50, da muß man Nerven haben :oops:
 
Weiß nicht, ob es das hier schon gab:

(Hab mir den Podcast auch noch nicht angehört)
 
 
Hallo Zusammen, ich nutze diesen Thread um Jens (@Rocketeer ) mit seinem Solaroweder 2022 Projekt zu unterstützen. Wer eine Actioncam oder HDD übrig hat, kann sich bei ihm melden, mehr Infos auch unter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Die Mailadresse entfernen oder unleserlich für einen Bot machen...
Danke für den Hinweis, da Jens die Adresse aber auch auf YouTube direkt in der Beschreibung hat und schon mit Spam rechnet, habe ich darauf keine Rücksicht genommen. Aber ich nehme die Adresse raus. Wer helfen will, findet die Mailadresse ja auf YT
 

Der Speedy spricht auch mal von einem "Andreas", ... ist da der @Weliandy gemeint? Irgendwie kommt mir das Quest mit den schwarzen Waben auf der Nase bekannt vor. Hmmm. (Keine Diskussion hier, ... ich frage im "Gesichtet"-Fred.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten