verkaufe Velomobile Anhänger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Kevin, 04.03.2019.

1. Kevin

Kevin

Hallo hier verkaufe ich ein sahnestück es gibt nur 80stück davon ein velomobil Anhänger oder auch fürs fahrrad perfekt gedacht mit Kinder Sitz Er wurde von mir komplett neu aufgebaut und lackiert bis innen mit kunstleder und alles neu gemacht und so ganz sicher nie wieder zu bekommen Das rücklicht ist nur zur Deko dran leider funtointiert es nicht Extra Seiten Scheiben mit Knöpfe zum auf und ab machen Versand ist möglich bei Kostenübernahme von speergut 35€

Preislich setze ich jetzt stolze 900€ an da es echt ein schickes Teil ist und nicht so zu bekommen ist ! Zur Not bleibt er halt bei mir
    Bezahlung per PayPal oder Überweisung

Anhänge:

GelberBlitz, dooxie, coma und 5 anderen gefällt das.
  2. eddywhy

eddywhy

Det iss ja n Ding... iss der selbstgebatikt? Wenn der an ein Trike ginge, würde ich den kaufen

Kevin gefällt das.
  3. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Ein Vm ist ja gewissermaßen so ähnlich wie
    :p
    @Kraeuterbutter berichtet iwo, dass er gut zufrieden mit nem Einspurer am Trike ist, stimmts?
    Gruß Krischan

4. Kevin

Kevin

Das Teil rollt wie ne 1 sehr gutes Fahrverhalten
    --- Beitrag zusammengeführt, 04.03.2019 ---
    Zur Info noch es ist eine Gepäckträger Halterung vom vorbesitzer noch vorhanden

5. eddywhy

eddywhy

Kevin gefällt das.
  6. Kevin

Kevin

Hier ein Bild dazu gibt es dann 2 alz gefertigte Bleche um ihn am Gepäckträger zu montieren

Anhänge:

7. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Eigenbau
    Respekt - echt ein tolles Teil (y)
    Und wenn die Kinder bzw. Enkel gerade mal keine Lust zum Mitfahren haben, kann man ihn ja auch super als Gepäckanhänger verwenden... ;)

Vier Fragen dazu:
    - Bis zu welcher Körpergröße paßt ein Kind rein?
    - Wie schwer ist der Anhänger?
    - Gibt es eine Möglichkeit, den Anhänger auch an einem Mango zu befestigen?
    - Wo kann man den Hänger besichtigen (bzw. von wo müßte man ihn abholen)?

8. Kevin

Kevin

Moin ja für Gepäck ist er auch perfekt gedacht

Kinder bis 110cm dürfen mit laut Hersteller und eine zuladung von 25kilo darf er tragen

Am Mango anbringen ist kein Problem

Besichtigung wäre in hannover

Ein Versand wäre auch möglich lieber dann aber mit ne kleine Spedition

Oder halt Abholung

Danke für die tollen Wörter;)

9. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Würde mich auchninterssieren! Du könntest den Anhänger aud den Arm nehmen und Dich wiegen.
    Also, danach ohne Anhänger und Dein Gewicht abziehen :p
    Gruß Krischan

10. Kevin

Kevin

10kilo wiegt er laut Waage mehr mit mir ;)

chrischan gefällt das.
  11. dendrocopos

dendrocopos

Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Wie heisst der denn, und was für ein Modell ist das? Aussderm: wie wir der am VM befestigt? Du schreibst, Gepäckträgerhalterung, ich habe am VM keinen Gepäckträger.;)

12. Kevin

Kevin

Einfach mal bei YouTube ansehen der gelbe Blitz es ist eine Handarbeit.... dort sieht man auch wie selten und was für eine Halterung ich meine ;)

Das ist mir klar das am VM keine Gepäckträger Halterung ran geht mit ein bisschen Geschick und Ideen lässt es sich problem los lösen ich selber habe mir 2 metallgriffe hinten ran geschraubt dort kann ich das kugelgelenk anbringen mit 4 Schrauben...

dendrocopos gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden