erledigt Velomobil

Beiträge
231
Das Produkt aus meinem vor wenigen Monaten begonnenen Dasein als (gar nicht so unglücklicher) Zwangsliegeradfahrer (a) mit ausführlicher Lektürezeit in diesem Forum (b) ist: Ich will das Experiment wagen und ein Velomobil haben - nicht, um damit meinen täglichen Arbeitsweg durch die Stadt zu absolvieren, wohl aber, um damit die eine oder andere, möglichst lange Strecke zu fahren.

Wer also ein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Velomobil im Bestand hat und sich vorstellen kann, dieses zu verkaufen...ich würde mich freuen. Im Blick habe ich vor allem Modelle wie Mango oder Strava, aber festgelegt bin ich keinesfalls. Und es muss kein Rennwagen und auch keine Schönheitskönigin sein.

Viele Grüße aus Berlin!
 
Also das Strava kannst du gratis herunterladen, als Velomobil würde ich das Strada nehmen :whistle:
Wie groß bist du dann? Schuhgröße?
Ich kann ein DF verkaufen, ist aber noch nicht alt, aber mit Lackschäden, neupreis war 8450, verkaufen tue ich es für 6750, bei Interesse kannst mich ein PN schicken für weitere Details.

Auf Marktplatz oder ligfiets.net steht ein Quest für knapp unter 4000 zum verkaufen

Oder ein fast neues Quatrovelo
 
Zuletzt bearbeitet:
@bikemike Danke! Aber Motor ist bei mir ausgeschlossen...

Und Danke an dieser Stelle für die Angebote, die per PN gekommen sind.

Es geht voran :)
 
Zurück
Oben Unten