Velomobil zwischen SL und FL?!

Beiträge
315
Hallo in Ermangelung eines VMs bin ich heute auf einem geliehenen Liegerad gefahren. Dabei traf ich meinen Nachbarn, mit dem ich kurz über andere Räder sprach. Er erzählte mir, dass er heute Dienstag, den 18.09.07 ein VM in der Nähe von Schleswig gesehen hat, er sagte ein Fahrrad mit geschlossener Kabine und einem kleinen Fenster. ;)
Liest der Fahrer dieses VMs hier vielleicht mit?
Ich wohne zwischen SL und FL und überlege, ob ich mir ein VM anschaffen will bzw. soll? Ich wäre sehr interessiert an einem persönlichen Erfahrungsaustausch bzw. eines Treffens, um mir mal einen Eindruck von zumindest einem VM machen zu können.:)
Falls ihr heute nicht in der Nähe von SL gefahren seid, aber trotzdem in meiner Nähe wohnt, wäre ich dankbar, wenn ihr euch zu erkennen gebt.:)

Danke
Velobaer
 
AW: Velomobil zwischen SL und FL?!

Moin velobaer
ich fahre am wochenende immer mal richtung norden, wir können uns gerne mal treffen, ich komme aus HH und habe ein alleweder.
Tom
 
Zurück
Oben Unten