erledigt Velomobil Velayo 1110

Beiträge
62
Ort
48653 Coesfeld
Trike
HP Scorpion fs
Verkaufe das o. g. Velayo, Bj. 2013, ca. 4000 KM, Top gepflegt, VB 4.500,00 €

Es wurde von meiner Frau gefahren.

Um jetzt nicht alles schreiben zu müssen, kann ich euch anbieten eine Word-Datei mit der Ausstattung zuzusenden. Das Velayo hat eine Komplettaussattung mit Stoffgarage, zusätzlichen Winterreifen und natürlich auch das Versatile Dach.

Das Velo ist zur Zeit auf 1,75 m Körpergröße eingestellt.

Ernsthafte Interessenten können das Velo gerne Probe fahren und mit uns telefonisch einen Termin vereinbaren.

Gruß
Moni und Frank


Nachtrag:
Optional wäre für 250, 00 Euro VB zusätzlich noch ein Plattformnhänger 1,50 m x 2, 00 m mit Deichsel 3,00 m, TÜV neu, für den Transport des Velos möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
62
Ort
48653 Coesfeld
Trike
HP Scorpion fs
Herzliche Glückwünsche dem NEUEN Besitzer des Velayos von Monika.

Auf das Du immer genug Luft auf den Reifen hast.

Gruß

Monika und Frank

Hier noch mal schriftlich, ich werde es für Dich am Sonntag Vormittag nach OWL überführen, bis dahin achte ich darauf als wäre es noch meines.
 
S

Stefan OWL

Hallo Crest,:) ja so schaut es aus. Ich bin ja blutiger Anfänger bezüglich Velomobil. Du scheinst ja schon mehr Erfahrung zu haben.:cool: LG nach Detmold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
98
Ort
32756 Detmold
Leider keine Erfahrung mit dem Velayo. Sonst würde ich dir gerne Hilfe anbieten bei anfallenden Reparaturen...
Vielleicht sehen wir uns ja mal. In welcher Ecke von OWL bist du so unterwegs?
 
S

Stefan OWL

Danke dir Crest. Ich werde erstmal in der Gegend um Rietberg und Delbrück unterwegs sein, da ich die Stecken kenne und mich einfahren kann. Wie gross ist dein Gebiet so welches du ab Detmold gerne fährst?
 
Beiträge
511
Ort
Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wie schön, von zwei OWLern mit Velomobieln zu lesen. Im Dreieck Detmold, Rietberg, Willebadessen kann man sich doch mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen.
 
Beiträge
98
Ort
32756 Detmold
Da würde sich Bad Lippspringe als geographischer Mittelpunkt anbieten. Oder Schloss Neuhaus, dann muss Stefan nicht soo weit fahren.
 
Beiträge
62
Ort
48653 Coesfeld
Trike
HP Scorpion fs
Ja Ihr werdet das schon machen, fahr dich erst mal richtig ein und finde die Grenzen und die breiten des Velayo raus, und die erste Beule tut richtig weh, lass es ruhig angehen.

GLG

Frank und Monika
 
S

Stefan OWL

Da hast du Recht Frank. Und Übung macht ja bekanntlich erst den Meister. :)
 
Oben