Treffen Velomobil- und Liegevelotreffen Zürichsee, Rapperswil [CH] Samstag + Sonntag, 19. & 20 September 2020

So wieder daheim. Unterwegs noch @Dörbi getroffen so konnten wir noch ein Stück zusammen fahren. Hoffe er ist noch über die gesperrte Aarebrücke gekommen.
 
Alles Regelkonform. :oops:o_O:cool:
Schön dass es ankommt.
Tipp: nicht aus kurzer Distanz reinschauen. ;)
 
So wieder daheim. Unterwegs noch @Dörbi getroffen so konnten wir noch ein Stück zusammen fahren. Hoffe er ist noch über die gesperrte Aarebrücke gekommen.
Ja, zu Fuss gings und so konnte ich die altvertraute Route heimfahren.
Danke fürs Vorausfahren, nachdem mein Handy warm gelaufen war und den Akku leergefressen hatte.
 
für eine ganz ruhigen Winterabend.
Noch ruhiger wäre es ohne das trittsynchrone Geräusch im Antriebsstrang. Brauchst nen stabilen Tretlagerschlitten? Der von @wolfram hat sich sehr bewährt auf meiner Tour. Einmal montiert, schwer geprügelt über ostdeutsche Straßen, kein Knarzen, immer stabil. Kette striff am Umwerfer nur wegen der nicht wandernden Umlenkrolle - da müssen Zug- und Leertrum den Platz tauschen. Die Kette läuft wegen des Kettenschutzrohres schon auf dem großen Blatt rechts der Ideallinie...

Gruß,

Tim
 
Ja ich hab noch viel Geknarze im Gebälk. Schlitten ist eher geräuscharm. Kommt von hinten links wo eigentlich gar nix ist. Aber erst mal hab ich wichtigeres zu optimieren.

Aber deshalb schreib ich ja: Lieblingsmusik auflegen.
 
Zurück
Oben Unten