Treffen Velomobil- und Liegevelotreffen Zürichsee, Rapperswil [CH] Samstag + Sonntag, 12.+ 13. Oktober 2019

Beiträge
1.240
Ort
CH-8000 Zürich
Liegerad
Birk Comet
Anbei die Einladung zum Futurebike Velomob 12./13. Oktober 2019:

Hoi zäme

Gerne laden wir euch am 12./13.10.2019 zum Futurebike Velomob nach
Rapperswil ein.

SA, 12.10
10 h Rapperswil Fischmarktplatz
a) Tour ca. 90 km Richtung Glarus/Linthebene/Walensee
oder
b) Tour 50 km Linthebene/Walensee
19 h Abendessen

SO, 13.10.
10 h kleine Tour ca. 50 km

(Schlechtwetterprogramm drinnen, Start SA 15 h inkl. Abendessen)

Übernachtung bitte direkt buchen z.B. Jugi
https://www.youthhostel.ch/de/hostels/rapperswil-jona/

Damit wir die Details planen können, bitten wir um baldige Anmeldung:
https://doodle.com/poll/fdhydquv4fbc7she

Aufgrund des späten Termines und der damit verbundenen Wetterunischerheit lassen wir das Programm bewusst flexibel für spontane Anpassungen.

Rückfragen gerne an mich.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse
Regula, Jürg, Andi, Elisabeth
 
Beiträge
9.602
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Überlege noch. Ich hoffe, der Milan ist dann wieder fahrbereit. Ob's dann Samstag Essen am Walensee und Übernachtung plus Teiltour am Sonntag wird oder ich schon Freitag in Rapperswil aufschlage muß ich noch schauen. Evtl. mit Jessie koordinieren.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
6.127
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
Ich fahre jetzt mal zwei Tage Zug und hoffe Freitag wieder Velomobil fahren zu können..
Wetter wird gut..
Wir kommen, wenn körperlich geht zur zweit
[DOUBLEPOST=1570558093][/DOUBLEPOST]@HubertE
Wie schaut es aus, kannst samstag zum Walensee rasen
 
Beiträge
9.602
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Ja, seh ich. Aber ich werde erst Freitag Abend sehen, ob wir den SL Samstag Vormittag fahrbereit kriegen. Gibts einen Track und ne Einkehradresse am Walensee? Wo ist 19h das Abendessen?

Gruß,

Tim
 
Beiträge
1.240
Ort
CH-8000 Zürich
Liegerad
Birk Comet
@Sunny Werner
@TimB
Wir werden am Samstag über den Seedamm nach Pfäffikon SZ fahren, weiter Richtung Lachen und durch die Linthebene
Route dort etwa entlang Veloroute 32 wobei wir je nachdem wie wir vorankommen (mit der schnellen Gruppe) noch einen Abstecher Richtung Glarus machen.
Spätes Mittagessen (ca 13:00) für alle ist im Lago Mio in Weesen.
Dieses liegt etwas Richtung Beetlis (Felswand) ausserhalb direkt am See.
Bei dem schönen Wetter ist der kurze Abstecher nach Beetlis auch sehr schön.
Retour dann wieder gezackt durch die Linthebene via Schmerikon nach Rappi

Abendessen ist im San Marco in Rapperswil direkt am See / Schwanenplatz

Sonntag morgen drehen wir eine Runde von ab Rapperswil, dort Mittagessen. So sollte am Nachmittag Zeit für die Heimfahrt bleiben.
 
Oben