Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Beiträge
6.594
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
Dann war das doch der Nobbi. Den 27-ten muss ich zurückziehen weil ich es nicht mehr genau weiß.
Nee, ich war das sicher nicht. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich zuletzt beim hier im Thread beschriebenen Treffen Frühsommer 2018 durch Oberding/Schwaig durchgekommen. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wird Zeit dass durchgeimpft wird und wir das Treffen dieses Jahr mal wieder aufleben lassen können!
 
Beiträge
8.572
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Noch bin ich ja kein Teil der VM-Welt. Ich beobachte sie nur und finde die Idee eines VM sehr spannend.
Pass auf, dass die Kreise, in denen du um die Idee eines VM herumschleichst, nicht zu einer Spirale werden. ;)
(Wenn ich zu Hause irgendeine sinnvolle Abstellmöglichkeit hätte, hätte ich sicher schon 1-2 gebrauchte durchprobiert...)
 
Beiträge
33
Ort
München
Dann musst Du zu dem nächsten Treffen hier im Erdinger/Freisinger Raum aber auch mal mit Deinem Evo R :D antanzen (resp. fahren), denn DFs kann man "an jeder Strassenecke" besichtigen ;)
Das hat er noch gar nicht.... Sonst hätt ich es gestern gesehen ;)

Und hast schon eins im Auge? Weißt du schon welches Modell etc.?
Aktuell ein DF XL, dass man
"an jeder Strassenecke" besichtigen
kann ;)
 

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
1.789
Ort
Aichach
Velomobil
DF
Das Evo R ist noch nicht bei mir :). Kommt 2021 steht auch auf meiner Website :). A er Axel wird es schon sagen, wenn es verfügbar ist. Kurz darauf steht dann auch eins bei mir :). Und dann fahre ich damit auch gerne mal vor :)
 
Oben