Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Beiträge
6.592
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
zum Sylvenstein geht es doch eh fast nur bergab :p (wenn man über Klais fährt). Die Mautstraße an Vorderriss vorbei macht übrigens so richtig Laune.(y)
 
Beiträge
6.592
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
Ich kann es noch nicht abschließend sagen, aber kommender Sonntag (27.05) schaut eigentlich gut aus.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.508
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Sonntag ist Vormittag bei mir kirchlich belegt, aber ab 11:30 Uhr kein Problem .... , wenn die Familie zustimmt. Zumindest sind dann die Auto-Ausflügler schon dort und stehen unterwegs nicht im Weg herum. :D
 
Beiträge
2.365
Velomobil
DF
Liegerad
Eigenbau
War eine tolle Tour, bei perfektem Wetter, sonnig und nicht zu heiß, und die kleinen Straßen entlang Amper und Sempt waren auch wunderschön. Vielen Dank!
Alle anderen auch gut heimgekommen ?
Ja!
wir sind zwischen Mark Schwaben und Zorneding in einen heftigen Schauer geraten. @Christoph Moder hat ohne Haube dann doch etwas nass ausgesehen.:(
Da lässt man einmal seine Haube zu Hause, und dann ist man von Haubisten umgeben, die durch den Regen fahren wollen ...
Jedenfalls hatte mich @ricardo vorher darauf hingewiesen, dass es in Markt Schwaben wohl schon regnet; und genau dort am Ortseingang kamen dann die ersten Tropfen. Wir haben uns bei einer Tankstelle untergestellt, sind dann aber doch weitergefahren. Der Regen hatte zwar nachgelassen, aber am Ortsausgang schüttete es wieder wie aus Kübeln. Aber zum Glück war es nicht kalt, so hat mir die Nässe nichts ausgemacht. Und irgendwo bei Purfing war es dann auch schon wieder vorbei. In Wolfesing haben wir uns dann getrennt, in die Ebersberg- und die Holzkirchen-Fraktion.
@ChristophModer,@ricardo: habt ihr nicht auch unterwegs fotografiert?
Ja!
ich bin ungeschickter Weise auch durch München durch gefahren. Hat den Schnitt Holzkirchen -> Eching leider auf 40km/h gedrückt
Du Tier! Die sonstigen VM- und Liegeradtreffen waren immer ziemliche Schleichfahrten, aber diesmal war das Tempo, zumindest für mich, recht angenehm.

Hier die Bilder, Teil 1:
_2470056.jpg _2470059.jpg _2470066.jpg _2470070.jpg _2470072.jpg _2470073.jpg _2470080.jpg _2470083.jpg _2470084.jpg _2470088.jpg
 
Beiträge
154
Ort
Moosburg
Velomobil
WAW
Liegerad
Flux S-600 (UL)
das böse T-Wort kennst du? :whistle:
Ich kenne kaum böse Wörter:sneaky:, speziell hier scheint mir Insiderwissen zu fehlen:(. Turbolader?:cautious::ROFLMAO: Spiegel sagt "Toleranz", da ist nichts böses dran. Tretlagermotor?:love: Der bringt mich auch keine 260km weit:X3:.
Ich habs: Teflon-Knie!:D
Ich wünsche Euch Konditionskünstlern natürlich viel Spaß(y).
 
Beiträge
1.128
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
Beiträge
154
Ort
Moosburg
Velomobil
WAW
Liegerad
Flux S-600 (UL)
fängt mit 'Tra' an und hört mit 'ining' auf :p
Ok, bin ich nicht darauf gekommen, ich fahre einfach täglich 40km, soweit beruflich möglich. Ist jetzt nicht gerade ein böses Wort, im Gegensatz zu dem mit der "Tüte" am Ende. :sneaky:
Aber das Trainingspensum steigert man von unten, und beginnt nicht mit Doppel-Marathon:X3: bergauf:eek:, oder?
Wenn ich nur irgendwie hin käme, würde ich mit Euch zurück fahren:rolleyes:. Kann man oben am Sylvenstein übernachten?
 
Oben