Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Wie wäre wenn wir uns da treffen : cafe-hühnerstall.de . dann muss man nicht Umweg nach Steinhagen nehmen.
 
Hallo,

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde... war mit meiner Großen im Kino und vorher auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter...

Ich würde sagen, 8:30 am Burger King, dann sind wir so gegen 10:00 am Cafe Hühnerstall und sollten von da aus in 2 Stunden in Münster sein... Route hänge ich hier mal an... Ist nur der Hinweg.. zurück entweder dieselbe Route oder ich mach das on the fly unterwegs.
 

Anhänge

  • Herford - Guetersloh - Muenster.gpx
    123 KB · Aufrufe: 16
ich habe schon so gut wie alles vorbereitet ich mus morgen nur noch die Tasche packen
 
Wehr Hätte den Lust am 26.5 oder am 28.5 in den Harz zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat lust am diesen WE oder am diesen Feiertag auf einen Tour Hier ist die Rute mit halt beim Alten Kamin wen auch lust auf ein Spanferkel hat dann Könnten wir zusammen Schmeißen und uns dan schönen Spanferkel essen das muss vorher angemeldet werden
 
Am Sonntag würde ich gerne den Deister fahren, wenn das Wetter mitspielt. Ich habe eine Tour mit einer etwas bergigen Anfahrt, oder man stößt später dazu. Ich stelle die Route heute Abend rein.
 
Anbei mein Vorschlag für den Deister. Wer Lust auf wenig Steigunen hat, kann erst in Obernkirchen einsteigen und wer keine Lust auf ein paar Steigunegn am Ende hat kann ab Hameln die flache Route nehmen.
 
Zurück
Oben Unten