Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Bin dabei, soll ich auch zum Werre-Park kommen (auf die Gefahr hin, dass ich wieder an der falschen Stelle stehe :whistle:) oder holt ihr mich in Minden ab?
 
Ich hätte auch nichts gegen Steinhude. Der Kalender muss nicht zwingend in Loccum übergeben werden.

Gruß
Daniel
 
Ich würde dieses mal eh mit Auto nach Steinhude kommen. Daher können wir die Übergabe auch da machen und ich bringe einen Karton von einem anderen großen Kalender mit.

Gruß
Daniel
 
@eichenwind, einen Karton könnte ich wohl mitbringen. Treffpunkt Steinhude fänd ich attraktiv: Da gibts Kaffee, Kuchen und Klo. Evtl. kann ich meine Frau überzeugen, mitzukommen: Dann wärs ein VM mehr. Loccum ist für meinen Trainingsstand schon etwas ambitioniert.
 
Zurück
Oben Unten