Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Hilfe wehre super dan get es etwas schneller mit dem Federn es sind Immer Hin 2 federn und die Feder beinen sind auch etwas anders aufgebaut als beim MTB
 
Hört sich gut an ich wehre am sontag mit bei um Wie viel uhr soll den der Trip Los gehen ??
@eichenwind du hast am Samstag was Verpasst die sparchlosen Gesichter bei JP als waren Eächtetn Sportwagen bei den auf dem Hofe gefahren wahren
 
>Was haltet Ihr den dafon wen wir zum Abschluss in den Hartz fahren und dort in einer Gaststätte was essen gehen be für der winter einbricht und wir erst im nesten Jahr wider große Touren machen Ich würde mit @eichenwind gerne die Rute planen
 
@Krümi: ja finde ich gut. Dann würde ich die Route dahin planen. Zeit syncen wir dann wenn ich die Route fertig habe. Wäre 14:00 im Café OK?
 
Zurück
Oben Unten