Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Heute sollte es auch regnen, bisher trocken und leichter Regen ist ja nicht schlimm. Ich denke man kann morgen fahren. Gruss
 
Ich wünsche euch trockene Fahrt, wenn ich meinen Milan aus der Inspektion wieder zurück habe, komme ich mal mit.
A03B5FFD-070E-4CE3-9401-481671B0F8FD.jpeg
 
Wenn ich´s rechtzeitig schaffe wollte ich mich euch anschließen , evtl. fahre ich euch hinterher wenn ichˋs bis 9:00Uhr nicht schaffe.
Gruss Carsten
 
ich bin zuhause und fange grade an den Ketten tunel zu repariren und der sit echt Übel aus
 
Hi @magic. Das sieht wirklich nicht gut aus, aber das schöne ist ja, ein paar lagen Gewebematte und ein bisschen Harz und es ist wieder wie neu. Gut dass du wieder gut nach Hause gekommen bis. Nächste Tour bist du wieder dabei.
 
für mich sites nicht so gut aus die schaden habe ich reparit ich kann Immer noch nicht mit fahren und brauche dringent Hilfe mein Strada wider auf vorderman zu bekommen ich darf morgen mit meinen MTB zur arbeit fahren und mus noch ein Ticket für das MTB zihen wo mein MTB auch dringent eine wartung braucht ich habe die teile schon da ich brauche noch die Kurbel die mir fehlt und bei den Velomobil ist es so das ich noch nicht so viel erfahrung @Moppel1306 mir dabei Helfen den Strada wider fit zu machen ich darf morgen mit dem normalen rad zur arbeit
 
Hi @magic. Das sieht wirklich nicht gut aus, aber das schöne ist ja, ein paar lagen Gewebematte und ein bisschen Harz und es ist wieder wie neu. Gut dass du wieder gut nach Hause gekommen bis. Nächste Tour bist du wieder dabei.
die neste Tour kan ich Abhaken den die Kette ist am Hacken und so lange der fehler nicht behobenist kan ich nicht Mit fahren
 
Schöne Tour, auf alle Fälle,
Den Rückweg hätte ich mit @eichenwind fahren sollen. Ich hatte die Rückfahrt falsch herum abgespeichert und da ich mit dem Edge noch nicht so vertraut bin hatte ich erst hinter Güterloh nach mehreren falschen Abbiegehinweisen dehnen ich auch erst noch gefolgt war die Route gedreht.
Nächste Tour geht mal in deine Richtung. Mal was flaches
wo soll´s denn hingehen? Steinhuder Meer? Spargelessen beim größten (glaub ich) Früchtehof Norddeutschlands? Wünsche werden gerne angenommen
 
Ich wehre gerne abei so lange der Ketten klemmer nicht behoben ist wirt sich mein Strada sich Nirgens wo Hin bewegen
 
Zurück
Oben Unten