Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
1.786
An Alle Velomobilfahrer

Die selber Ruten geplant haben! Können sich selber hier mit anderen Velomobil Fahrern Treffen und selber mit machen möchten. Oder sich bei solchen Touren selber mit Anschließen Möchten Können sich Unterwegs, mit anschließen oder Können auf der Rute mit Eingesameld werden die mit fahren möchten. ich starte den auf ruf mit der Hofnung das sich welche mit anschließen ich lade die Geplante Rute Als Link Hoch und mache so mit den Anfang. Wer Lust hat kan sich an Diesen Freitag mit anschließen

PS es Können sich auch Liegeradfahrer auch mit anschließen
 
Hier sind die GPX daten für das Nvi
 

Anhänge

  • Velomobil Rute.gpx
    236,1 KB · Aufrufe: 66
Ich habe neste Woche am Wochenden noch mal die Tour zu zu wider holen wer lust hat kan sich melden und kann auch unterwegs mit Eingesamelt werden die Rute bitet eine Herliche Aussicht
 
Wer hat Lust am Sontag den Pfingsten mit den velomobil eine tour zu machen die selbe Rute wie letzte Woche
 
kent einer den Velomobil Fahrer der In Kreis Herford sein Unwesen treibt ich weis nur das er ein Gelbes Model Fährt mit einer Roten Haube der ist mir nur Zwei mal Begegnet In Herford an der Krutzung
 
Eichenwind ist es In ordnung wen ich dir am Samstag bescheit genbe ob der Dritte fahrer mit bei ist oder nicht her heißt hier im Forum Georg09 ich weis nicht ob er kann oder nicht er wolte mir spetestens Freitag oder samstag bescheit sagen ob es klapt
 
Freue mich, je mehr je interessanter. Ich sehe unterwegs nie Velos. Daher freue ich mich morgen welche kennenzulernen. Ich bin um 10:00 Königsstr./Vlothoerstr.
Gruss
 
keine Sorge wir weden und Morgen sehen ich Hoffe das @Moppel1306 mit bei sit er Fährt ein Quest und ist aus Hiddenhausen und hoffe auch das @Georg09 auch wider mit bei ist er Fährt ein df
 
Hier sind die Aktuellen GPS daten für das Navi
 

Anhänge

  • Velomobil Rute .gpx
    234,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten