Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

keine anung viele haben auch keine Zeit es ist ja auch auf das schlete weter zurück zu Füren ist von @Moppel1306 hat man auch schon lange nichts mehr Gehört hast du den schon eine Rute für die Tour und wie ist die wetter lage aus

Zuletzt bearbeitet:
@eichenwind wie wehre es mit einer Frühstücks fahrt meine Idde so wir treffen uns alle am Mauerwerk zum Frühstück und fahren eine 100Km runde ich habe da auch schon eine Idee welche rute wir fahren könnten und zum ab Schluss wir was in der alten Münze im Schnurvirtel am Friedensplatz enden lassen Können

Zuletzt bearbeitet:
währe vielleicht interessant, aber von Minden mit Rückweg etwas über 100
ich hatte Gedacht wegen @SteelHeart98 den der Würde nicht mehr als 100Km Fährt bi mir ist es kein Problem so eine Stecke zu fahren ich hatte mir halt mal eine Frühstücks fahrt aus gedacht die bei der alten Münze enden lassen und uns noch ein Bier oder ähnliches Gönnen

Beispiel Rinteln: https://www.meteoblue.com/de/wetter/14-tage/rinteln_deutschland_2846523
Ab Montag fällt die Treffsicherheit der Prognosen aber stark ab. Für Wetterexperten hier das MultiModell welches sehr viele Wettermodelle miteinander vergleicht.

bodenwerder, Polle.
Ab nächster Woche ist eine Vollsperrung angekündigt.
Keine Ahnung, ob der begleitende Radweg auch betroffen sein wird.

Also:

So. 29.9 siehe:

Eine Woche danach:
Ich hätte am 6.10 Zeit. Wollen wir dann uns gegen 10:00 Uhr treffen? Da Polle >100km ist fällt die Route aus. Wir könnten ja die Schaumburg und Paschenburg mit rein nehmen. Man könnte ab 13:00 Uhr https://eggelmanns.de/hofcafe/ einkehren.
Da bin ich in Hannover.
Keine Ahnung ob ich am Nachmittag etwas Zeit hätte, aber wenn ihr keine Sonnenuntergangs-Tour ;) plant, werde ich es wohl nicht schaffen.

wahrscheinlich sowieso ziemlich ausbremsen
bitte lass Dich nicht von diesem zunehmenden "entspannt bei 50kmh Gelabere" hier im Forum abhalten.
Vor 3 Jahren habe ich mal ein paar Superlative aus dem Forum zusammengetragen.
Mittlerweile sind bestimmt noch einige dazugekommen; ich schau nur nicht mehr drauf.

Anhänge

• Forums Superlative.pdf
    29,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten