Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Hätte jemand von euch Lust demnächst mal ne Tour Richtung Osnabrück zu machen? Hätte auch schon mal grob ne Route rausgesucht. Café Puzzles als Ziel war das erste was ich gefunden habe und was mich angesprochen hat. Kenne mich aber in Osnabrück nicht die Bohne aus (hab bisher immer nur den Bahnhof gesehen), bin also für Alternativvorschläge von Ortskundigen offen.

Track
 
Hi, bin schon öfter durch Osnabrück gefahren. Nicht sonderlich schön, aber ich mag Städte sowieso nicht. Ich wäre dabei
 
Ich wäre auch dabei.
Rund um Osnabrück kann man gut fahren aber Osnabrück selbst ist schon ziemlich anstrengend.

Gruß
Daniel
 
Da ist @Kurbel mir zuvor gekommen.
Dachte eben auch schon das man da die Osnabrücker Liegeradfahrer fragen könnte.
@flandwehr kommt ja direkt aus Osnabrück und kennt vielleicht auch Strecken die gut in Osnabrück mit VM gefahren werden können oder ein gutes Ziel?

Gruß
Daniel
 
das Hört sich gut an einen Tour nach Osnabrück oder in die Umgehung von Osnabrück wan sol den die Party steigen ?? den ich selber habe noch einen Tour nach @Fritz in Planung es ist ein Espresso Lieferung nach Fritz aus einer Traditionelle Rösterei CO2 Freie Lieferung das @Fritz wider ein Guten Leckeren Espresso Trinken und Genißen kann so wie seinen Frau @Stokerin da werden sich die beiden Reisig Freuen über den Espresso
 
Ob man durch Osnabrück fahren muss ist fraglich. Die ein oder andere Strecke gibt es schon. Das Museum Industriekultur ist interessant.
 
@Krischan deinen Rute ist nicht Schlecht mus ich schon sagen die gefällt mir den ich habe ab Bünde eine kleinen Änderung gemacht wegen den Ampel den die Ampel ist Milan unfreundlich den bei mir in Löhne gibt es Ampelmarathon die ziemlich beschissen Schalten und habe die Direkt aus die werster Straße gelegt das die es in Löhne nur auf einer einzigen Ampel kommt oder @SteelHeart98 weis von was ich rede den er hat schon die Erfahrung gemacht mit der Löhner Ampelmarathon als wir zum Geburtstag im letzten Jahr @Moppel1306 besucht hatten um in zum Geburtstag zu gratuliert und das war ein Grinsen Gesicht den werde ich nie Vergesse wie er sich drüber gefreut hat von Velonauten Spontanen Besuch bekommen hat um in zum Geburtstag zu Gratulieren da stan die Freude wie im Bilderbuch im Gesicht geschrieben
 
Icker Landstraße - Power Weg
da ist wegen der A33 intensiver Schwerlastverkehr und die Höhenmeter sind gleich. Oder hab ich das falsch verstanden?
Zeig mal Deinen Vorschlag. Wenn Du auf meinen Link klickst und die Markierung verziehst, kannst Du danach die Adresszeile kopieren und hier wieder einfügen.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten