Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@SteelHeart98 wir beide Können einen Kleinen Runde Fahren wir beide wolten doch e einen Tour zusammen planen ich habe da auch schon einen Zusammen gestelt die wir mit den anderen fahren Können
 
Hätten ein paar Velonauten beim Mindener Freischießen lust in der Parade Mit zu fahren in Schriet Tempo ?? wen ja würde ich es dan auch Ab Klären es findet am 13.8 Stadt
 
Ja unsere Mittwochwöchentliche Trainingsrunde ab Blomberg.
Mittwoch - 1.jpegMittwoch - 2.jpegMittwoch - 3.jpeg
Sollte sich etablieren. Gestern zum Hermann durch die Endmoränenlandschaft.
Mittwoch - 4.jpeg
Horn

Da hängte mich @eichenwind auf den letzten 20% unterhalb des Parkplatzes doch tatsächlich ab. Wir waren die etwas steilere Strecke gefahren. Unser Empfinden war eher bei 15%, was auch das Wahoo angab.
Mittwoch - 5.jpegMittwoch - 7.jpegMittwoch - 10.jpeg
Ich fühlte mich nicht gut. Andere Erklärung kann es dafür nicht geben. Oben unterm Hermann war es recht kühl nach den vorangegangenen Tagen. Eine Gruppe von E-Bikern drängten sich leider ins Bild. Im Angesicht des Hermann strampelte eine bunte Gruppe Zumba. Echt was los hier in der Provinz.
Schnell zurück. Auf der Rückfahrt wurde es immer deutlicher. Fragte mich, ob ich jetzt krank werde. Gliederschmerzen, Rücken, Sehnen um das Knie schmerzten ständig. Zuhause fror ich mir einen ab. Dick angezogen, Decke drüber. Dann ins Bett mit Strümpfen. Heute morgen fühle ich mich tatsächlich wieder gut. Hatte vermutet, dass mich Corona oder eine Erkältung erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten mal alle zusammen nach @Fritz fahren und mit Ihn zusammen mal einen Runde Drehen ich würde für @Fritz wider den lecken Espresso besorgen das die mal wider eine Leckere Sorte Haben Darüber würde sich @Stokerin auch wider Freuen und sich schön genus voll Schmeket lassen
 
@Windfisch wen du mal Tapetenweckzel barust dan bist du Hir bei uns Herzlich wilkommen in Weserberland/weserland wir würden mit dir dan auch gerne eine Kleinen Tour machen das du auch ein tolles erlebnis hast Im weserbergland
 
Danke für das Angebot. Mein restlicher Urlaub für dieses Jahr ist aber schon für einige andere wichtige Sachen verplant, und ich muss mich finanziell erstmal von den großen Brocken erholen. Ich habe aber in der Zukunft mal einen Besuch der Externsteine in Horn-Bad Meinberg geplant, das könnte man dann verbinden.
 
an sonsten Gibt es ja auch die Möglich keinen bei anderen Velouten zu übernachte so wie bei @SteelHeart98 oder bei mir und so weiter man mus halt nur vorzeitig sich drum kömmern
 
haben ein paar Velonauten lusst mit dem Velomobil in einer Parade mit zu fahren den am Sammelpunkt ist schon mit Früstück und Getränke gesorgt so wie für unterwegs auch werden pausen gemacht es findet statt am 13.8 am Hauptparade tag die Velomobile brauchen nur zu rollen
 
Zuletzt bearbeitet:
waher Gestern mit meinen Strada auf dem Festival VIRB0327.JPGVIRB0330.JPG
das mit den vielen Manchen lise sich nicht vermeiden es wahr rappel voll
 
so dieses mal ist mir ein rad fahrer mir direkt aus einer Kurve genau vrontal gegen meinen bug und hat die linke seite mit den Pedalen auf gerissen und weis nicht wie ich es wider Zusammen Flicken soll ich schraube erst mal den Deckel ab und dan sehe ich weiter wie es es am besten zusammen Flicke
PICT5059.JPG
PICT5055.JPGPICT5057.JPG
 
ich habe bei den Strada gestern und heute muhe voll und mit viel geduld das Loch wider Zusammen Gepuzzelt das einen Stück was komplett raus gebrochen wahr habe ich auch wie ein Puzzel zusammen Gesetzt und nach und nach mit Panzerteb Fixiert nach dem ich das Richtren des Buges erfolgreich ab geschlossen habe Konte ich die ersten Stellen mit Glas matten Laminiren und habe dabei mit dem Großen loch angefangen was ich Mühe vol zusammen Gepuzzelt habe als ich damit Fertig wahr habe ich mich auf der anderen seite von der Brille gewipmet und die stelle auch Gründlich angeschliffen und mit matten zu Reparieren so mit hatte ich heute 2 Stellen von 5 Reparirt Morgen geht es weiter und zeige euch ein paar bilder wie weit ich gekommen binn
 
seit Heute ich der Strada zu 100% repariert

PICT5072.JPGPICT5069.JPGPICT5066.JPG

ich mus Nur noch warten bis das Expositharz aus gehärtet ist der rest ist nur noch ein Schönheit Arbeit
 
Zurück
Oben Unten