Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Ich hätte auch mit einem Ort außerhalb Bremens kein Problem, dann allerdings idealerweise eher nördlich. Das Blockland bietet sich an, dort gibt es z.B. das Gasthaus Dammsiel. Zu Ostern dürften dort allerdings viele andere Radfahrer unterwegs sein.

Momentan ist das Dammsiel geschlossen, aber ich hoffe, dass es zu Ostern öffnet.
 
Auch eine gute Idee. Im Paulaner's gibt (gab? war lange nicht mehr da) es gute Haxen.
Ansonsten kann ich auch das Paulaners im Wehrschloss empfehlen. Hier gibt es einen Innenhof mit Veranda. Bei schlechtem Wetter wird dort abgehängt, man könnte dort aber ggf, die Fahrzeuge im Blick haben.
was haltet Hier davon das wir in zu den Paulaner's im Wehrschloss fahren wen wir uns alle Getroffen haben Können wir doch zusammen Dort Hin fahren und es Liegt direkt an der Weser den ich wehre Eher da für wen alle auch damit einverstanden sind
 
was haltet Hier davon das wir in zu den Paulaner's im Wehrschloss fahren wen wir uns alle Getroffen haben Können wir doch zusammen Dort Hin fahren
Da bin ich dabei! Haxeeeeeeee! :D

Wo wollen wir uns treffen, Blockland, Stadtmusikanten, die Erd-Skulptur in der Martinistraße oder woanders?
 
idealerweise eher nördlich
wäre zumindest für mich, aus südlicher Richtung kommend, nicht so das tolle …..
Vielleicht -angesichts der „Haxenwünsche“, eine kleine Umfrage zu den Lieblingsnahrungs- und Genussmitteln beim Tourenstop?
Bei mir wäre das nämlich Capuccino und Kuchen :giggle:
 
das bekommst man doch alles dort man mus es sich nur bestellen die bitten doch nicht nur Haxen an
 
Haxen, Burger oder Rollos wären mein Favorit, aber solange es nicht Rosenkohl oder Rübensuppe ist, komme ich auch da hin, wofür ihr euch entscheidet. Kaffee und Kuchen wäre auch nicht verkehrt.

Wenn ihr euch eher südlich trefft, dann komme ich direkt zum Lokal.

Wir sollten auch ein Lokal wählen, wo wir unsere Fahrzeuge im Blick haben können.
 
Es könnte ja sein, dass der Eine oder die Andere aus der Gegend um Bremen auch Lust hätte, an dieser Tour teilzunehmen und / oder Vorschläge hätte.
Da aber das Thema „Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung“ nicht zum Ziel Bremen passt, schaut er/sie nicht hier rein.
Wie wäre es, wenn für diese Tour ein extra Thread aufgemacht würde?
 
Wir sollten auch ein Lokal wählen, wo wir unsere Fahrzeuge im Blick haben können.
Da würde sich das Paulaners ja laut Henning anbieten.
@Ralf54 @SteelHeart98 zum Paulaners gehört auch eine Konditorei. Somit wäre da für alle was. Die Preise sind nicht ganz günstig aber scheinen fair zu sein. Wenn jemand eine bessere Alternative kennt bin ich natürlich auch dafür offen. Aber bei der Tour wäre ich schon dafür das man irgendwo einkehrt und dort auch etwas isst. Ob nun Kuchen oder Haxe wäre mir relativ egal.
nicht Rosenkohl oder Rübensuppe ist
Nein das brauche ich auch nicht.

Gruß
Daniel
 
Es könnte ja sein, dass der Eine oder die Andere aus der Gegend um Bremen auch Lust hätte, an dieser Tour teilzunehmen und / oder Vorschläge hätte.
Da aber das Thema „Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung“ nicht zum Ziel Bremen passt, schaut er/sie nicht hier rein.
Wie wäre es, wenn für diese Tour ein extra Thread aufgemacht würde?
Habe ich eben getan:
Thema 'Ostern nach Bremen, 16. 04. 2022'
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/ostern-nach-bremen-16-04-2022.65665/
 
Es könnte ja sein, dass der Eine oder die Andere aus der Gegend um Bremen auch Lust hätte, an dieser Tour teilzunehmen und / oder Vorschläge hätte
von anderen ein paar gute Vorschläge auch wen es Schlechte Vorschläge sind Bin ich immer offen für sowas
Da aber das Thema „Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung“ nicht zum Ziel Bremen passt, schaut er/sie nicht hier rein.
Wie wäre es, wenn für diese Tour ein extra Thread aufgemacht würde?
weil ja Bermen an der Weser Liegt und Bremen nicht als Überschrift auf taucht Fällt Bremen in die Einordnung von Weserland es steht halt niht als Überschrift mit drin weil die Überschrift sonst zu lang Wehre ich kann ja den Admin ja mal Fragen ob er die Überschrift Ändert
 
ich find das schon gut so wies jetzt ist. Das ist ja ein größeres, länger geplantes Treffen, dem kann man schon mal nen eigenen Thread spendieren ;)
 
Bin ich in diesem Jahr definitiv noch raus.
Könnte man für nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Gruß
Daniel
 
Ne richtige nachtfahrt? Also so um 21:00 auf den Brocken und dann in der Nacht nach Hause?
ja so habe ich es mir auch Vorgestellt @eichenwind den so einen Fahrt haben wir bis Jetzt noch nicht Gemacht in einer Gruppe du hast ja schon einen Tour zum Brocken Gemacht den wir werde ja die ganze zeit Berg auf fahren ich weis ja nicht Ob wir dafür ein neuen Thread auf machen sollen den so einen fahr macht man ja nicht immer
 
Zurück
Oben Unten