Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Habe gerade mal ein Discord Server erstellt. wer Interesse hat kann mir gerne eine PM schreiben.
 
@Fritz verstehe ich das jetzt richtig das du gerne mit einer schnellen Gruppe oder alleine nach Bremerhaven möchtest?

Gruß
Daniel
 
verstehe ich das jetzt richtig
wollte sagen, wenn ich Zeit habe und mitfahre, dann nur alleine oder in einer schnellen Gruppe. Müsste schließlich erst bis zu Euch (z.B. Minden) fahren, was schon 100 sind. Dann bis Bremen und am Nachmittag wieder retour. Um das zu schaffen, würde ich auf Tempo fahren.
Bremerhaven wäre mir jetzt im Winter zu weit, weil zu lange und es noch nicht richtig warm. Heißt das Wetter müsste auch passabel sein.
 
Ok also eher ein gemeinsames Treffen in Bremen. Würde mich natürlich freuen wenn du @Fritz oder noch weitere dabei sind. Ist halt immer besser auch mal das Gesicht hinter den Usern zu kennen. Dann ist es auch manchmal besser möglich das geschriebene zu verstehen.

Ich freue mich schon auf die Tour mit euch.
Alles weitere wird für diese Tour dann wahrscheinlich bei Discord besprochen? Dazu werde ich ich mich noch bei @Drehtuer melden.

Gruß
Daniel
 
wenn ich Zeit habe und mitfahre, dann nur alleine oder in einer schnellen Gruppe
Hi würde auch gerne schnell unterwegs sein wollen. Wär das warm fahren zum Pfeil wenn ich noch jemanden finde der mit @pwrfietser und mir mitkommt. 400km flach hört sich gut an.
Hi! Bei Bremen im April bin ich auch dabei.
Lass uns zusammen nach Bremen Fahren @SteelHeart98 sammeln wir dan zusammen in Minden ein so wie die Anderen die auf unsere Ruhte liegen
 
Dann wäre ich für die Route 2. Würde dann nach Stemmer oder Friedewalde kommen.

Gruß
Daniel
 
Also ich werde hier ab meiner Haustür losfahren und dann wohl über Hoya nach Bremen und das ganze er gemütlich.
so vielleicht um die30kmh schneller schaffe ich als dauer schnitt nicht ^^

in groben würde ich so fahren:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drehtuer wan würdest du In Bremen an kommen das wir uns an der Brücke Begegnen und gemeinsam weiter fahren können vielleicht kannst du ja noch ein paar weitere Velonauten einsammeln unterwegs
 
Spätestens 10uhr würde ich hier losfahren. 2h braucht man immer und bis 13uhr hat man dann noch etwas Reserve.
Und wenn sich einer Meldet würde ich den/die natürlich gleich mit einsammeln
 
Wenn ich's passend machen kann komme ich gerne mit und würde spätenstens ab Ströhen dazustoßen;
obwohl Bremen nicht mein Lieblingsrevier ist (Straßenbahnschienen:cautious:). Ich hab da nochmal eine Alternativroute, so wie ich sie fahren würde, Bundesstraßen vermeide ich möglichst . Vielleicht kommt @berbr ja auch mit und hat ein paar weitere Tips für die Strecke.
Um @Drehtuer zwischendrin aufzupicken ist diese Route auch gut fahrbar
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten