Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
929
ich werde Morgen Vieleicht Mit meinen MTB zur Arbeit Fahren an sonten wehre noch mit dem zug
 
Beiträge
3.575
Wenn es nur da vorne im Bug Risse gibt, kann ich es dir laminieren. Das geht schnell und könnten wir machen sobald es hier ist.

Für lackieren müssten wir auf wärmere Temperaturen warten.
 
Beiträge
929
es kann nicht aus der eignen Kraft fahren es ist nur noch Roll und ich Möchte den alten Mast jetzt auch nicht einbauen der bug voher erst wider in form Gebrat werden muss und @Fritz wie soll ich zu dir hin kommen ?? das Lackiren ist nicht so Wichtig wichtig ist das es wider aus eigner Kraft fahren kann
 
Beiträge
296
Autsch, das sieht böse aus... viel Erfolg bei der Reparatur, falls ich dich da irgendwo unterstützen kann sag Bescheid!
heute Morgen einen Unfall gehabt aus Löser war Eis auf der Fahrbahn
jap, das war heute morgen echt fies, hab mich auf dem Weg zur Arbeit auch nach Jahren mal wieder auf die Straße gelegt, allerdings mit dem up, das steckt sowas glücklicherweise etwas besser weg.
 
Beiträge
929
ja ich brauche Hilfe bei bei der Reparatur vom Strada ich weis nicht was man dafür so alles Braucht und ob es bei diesen Temperaturen man auch noch Laminieren kann Und wie Soll ich den Strada zu dir Hin bekommen und was würdest du dafür bekommen wen du es machen würdet
 
Beiträge
296
aus Löser war Eis auf der Fahrbahn

hab mich auf dem Weg zur Arbeit auch nach Jahren mal wieder auf die Straße gelegt
Sorry wegen Eurer Unfälle, dafür kommt mein Vorschlag eigentlich zu spät:
bei Glatteis/Schnee fahr ich seit einigen Jahren ein Reserve-Up mit Spike-Reifen (Marathon Winter/Plus),
seitdem keine Stürze/Schäden mehr.
Das kostbare VM bleibt dann lieber zuhause.
 
Beiträge
408
@magic ich kann Dein Strada mit dem Anhänger zu @Fritz bringen, wenn Du magst. Muss nur sehen, wann ich das zeitlich hinbekomme... wird wohl eher auf Sonntag hinauslaufen, wenn das für Dich passt.
 
Beiträge
929
ich danke euch allen das Ihr mir so doll Hilft das der Strada wider auf die Straße kommt
 
Beiträge
408
@eichenwind yo, das wär es gewesen ;)
Aber nun steht das blaue Strada im idyllischen Willebadessen und wird hübsch gemacht (y)
Und wenn es wärmer wird könnte ich mir vorstellen, dass ein Quest da auch ein bisschen aufgehübscht wird :)
 
Oben Unten